In Antwort auf ivo_877878
Ich denke
dein mann ist ein TROTTEL.
Warst bei ihm als er krank war und er weiss es nicht zu schätzen.
Schon dass er nach 3.4 Tagen sich langweilt zeigt doch dass er sich alleine nicht beschäftigen kann, Hat er schon einmal eine längere Beziehung gehabt ?
Wenn er nicht alleine klar kommt, was tat er vor Dir ? Muttersöhnchen ?
Drücke Du ihm die Pistole auf die Brust, sage wie Du mir so ich dir, wollst dich einmal mit deiner neuen Internetbekannschaft, eine Frau treffen.
viel Glück !
Hm
Alleine kommt er ja klar, aber er war immer in einer Beziehung und so gut wie nie allein. Mein Bedenken richtet sich gegen einige von Ihm gemachten Aussagen wie z.B. Du verdienst mehr wie ich und kommst alleine klar...meine Frage ...würde er mich verlassen wenn er es sich finanziell erlauben könnte? Oder z.B. Ich habe noch nie alleine gelebt... Fühlt er sich mit mir zusammen nicht mehr wohl? Will er wieder Single sein ?
Ich habe ihm gesagt er soll sich alles gut überlegen , denn wenn er gewisse Entscheidungen trifft, gibt es evtl. kein Zurück mehr. Darauf geht er aber nicht ein und sagt einfach nur keine Ahnung was los sei...wenn er wiedet arbeitet wäre alles wieder gut und er hätte dann seinen geregelten Alltag wieder. Mich veletzt rs aber, das er sich neben mir so zu langweilen scheint. Früher war das nie so.
Gefällt mir