Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Muss ich Klinik, Angst wegen sitzenbleiben

Muss ich Klinik, Angst wegen sitzenbleiben

10. April 2015 um 0:01 Letzte Antwort: 10. April 2015 um 0:43

Hi, vorab sorry wenn ich hier falsch bin. Habe mich gerade erst registriert.

Also, ich muss eigentlich in eine Klinik. Jedoch sind meine Noten sehr schlecht (hat was mit meinen Krankheiten zu tun, eigentlich bin ich sehr schlau). Ich wollte eigentlich zu Arzt und mich einweisen lassen, jedoch habe ich extrem Angst sitzen zu bleiben.

Eigentlich verstehe ich ja alles was wir machen, nur meine Noten sind halt das Problem. Ich weiß nicht was ich tun soll. Will auf keinen Fall sitzen bleiben, denn wenn ich in die Klinik gehe bleibt mir nicht genug Zeit meine Noten zu verbessern (was mir ohnehin schon sehr schwer fällt). Bin 13 Jahre alt.

Mehr lesen

10. April 2015 um 0:43

Hey
Beste Lösung: Bleib sitzen!
Dann kannst du deine Noten verbessern und hast keinen Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen