Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Muss Auge abdecken - sooo Peinlich!

Letzte Nachricht: 14. März 2013 um 20:04
T
tal_12551893
18.02.13 um 11:16

Hi!

Hab einProblem - ich habe seit einem Skiunfall vor 3 Wochen Sehstörungen und muss einAuge zugeklebt haben (habe Augenpflaster bekommen wie es Kinder gegen Schielen kriegen).
Ich arbeite in einer Bank und habe auch Kundenkontakt und ich kann damit einfach nicht umgehen - es ist mir so Peinlich ich habe das Gefühl dass ich sofort rot werde sobald mich jemand ansieht und fühle mich total unwohl.
Freunde sagen ich soll mir nichts draus machen, es gibt schlimmeres - und da haben sie sicher recht aber ich krieg das einfach nicht hin..?!?!

Mehr lesen

Anzeige
L
lamya_12440214
14.03.13 um 20:04

Hallo chelle
nimms einfach mit humor, es ist sicher nicht so schlimm, schau dir mal den ice-age 3 an, der ist lustig, da hat der bac ne augenklappe, das ist ein lustiger aufheitender zeichentrickfilm oder noch ein beispiel und zwar:
einem bekannten von mir fehlte mal ein zahn, das sah total lustig aus wenn er lachte und dann meinter er einfach: vorher hat mich keiner bemerkt und jetzt wo mir ein zahn fehlt, bin ich wer, jeder sieht mich an und lachte weiter, aber er ließ sich dann den zahn dann doch richten zum querflötenspielen, da brauchte er den zahn dann wieder also alles nicht so eng sehen, nobodys perfekt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige