Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Musik im Telefon die ich vorher in Youtube gehört hab..

Musik im Telefon die ich vorher in Youtube gehört hab..

18. August 2008 um 14:05

hi,
hatte mich in lokis ausgeloggt und es kamen wieder einige videos die man anklicken konnte, so neugierig wie ich war, klickte ich auch gleich das erste video an (just friends von amy whinehous). da es nicht mein musikgeschmack war, klickte ich es weg und surfte weiter. des telefonklingelte, anruf von meiner sis (zeigte es am telefonbildschirm an) ich ging ran und plötzlich spielte es das lied von amy im telefon ab, ich rief mehrmals hallo in den hörer aber niemand antwortete, bevor ich auflegte schaute ich aufs display und es stand nur noch **. wie kann es sein das es das lied abspielt das ich vorher im internet angehört hatte. (telefonieren übers internet) hatte ja das lied schon lange weggeklickt. meine sis meinte auch sie hätte überhaupt garnichts gehört.
habe jetzt total angst davor ans telefon zu gehen.
weiß vielleicht jemand wie das gehen kann?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 21:40

Mh..
leider kann ich dir nicht helfen, aber das ist merkwürdig... bist du sicher, dass es keine einbildung war?
naja, falls das nicht noch einmal vorkommt, versuch vielleicht es zu vergessen. es gibt dinge zwischn himmel und erde die wir nie verstehen werden.

-LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen