Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Musik im Autoscooter

Musik im Autoscooter

16. August 2015 um 10:06

Hallo,

bei uns ist gerade Stadtfest und ich hatte gestern Abend einen Bekannten getroffen, dessen Kinder im Autoscooter gefahren sind. Dabei ist uns die Musik aufgefallen, die da gespielt wurde: Dicke Titten und Kartoffelsalat - den Scheiss kannte ich gar nicht, gefolgt von irgendwelcher Deutsch-Gangster-Rap-Scheisse (Ich ficke Deine Mutter).

Ich glaube, dass die Kinder und Jugendlichen nichts davon mitbekommen, weil die ihren Spass haben. Ich bin letztes Jahr mit meinen drei Nichten (damals 9,13,14) den ganzen Abend gefahren und mir ist die "Musik" auch nicht aufgefallen.

Hat hier jemand ähnliches erlebt?
Kümmert sich da kein Amt drum?

Mehr lesen

17. August 2015 um 14:39

....
Glaube diese Raplieder sind allgemein bei Jugendlichen sehr beliebt und deshalb auch in den Charts. Denke nicht, dass es verboten ist beim Autoscooter... aber finde es schade, wenn NUR sowas gespielt wird. Übrigens finde ich die US-Raps einiges härter, wenn man sie übersetzen kann. Fast immer geht es um Ärsche und Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 19:23
In Antwort auf zessini

....
Glaube diese Raplieder sind allgemein bei Jugendlichen sehr beliebt und deshalb auch in den Charts. Denke nicht, dass es verboten ist beim Autoscooter... aber finde es schade, wenn NUR sowas gespielt wird. Übrigens finde ich die US-Raps einiges härter, wenn man sie übersetzen kann. Fast immer geht es um Ärsche und Sex

Hallo,


DANKE, dass Du an der Zweierdebatte teilgenommen hast.
Auch wenn es nicht verboten sein sollte, ist es wohl nicht nötig, sowas zu spielen. Englisches ist mir dann auch lieber, weil das die Zielgruppe sowieso nicht versteht
Ich habe einen vom Festausschuss getroffen und nachgefragt, ob sich um sowas gekümmert wird und er hat nein gesagt. Er will das Thema bei einer Sitzung aber ansprechen ... Schaun mer mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist alles anders
Von: sherry_12750912
neu
19. August 2015 um 8:47
Diskussionen dieses Nutzers
Frauen unverbindlich kennenlernen
Von: krampfaderkarl
neu
14. April 2015 um 20:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen