Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Müde immer nur zu kämpfen..

Müde immer nur zu kämpfen..

13. Januar 2016 um 12:31 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 21:43

Ich bin ein DDR Kind. Es fing wohl so mit der Wende an.
..jeden Tag aufs neue "Kämpfen".
Ich bin so müde.. immer Wieder auf s neue, jeden Tag, zu kämpfen.
Immer Wieder neue Probleme, was man Auch anfängt, immer gibt s neue Probleme, nichts geht einfach nur einfach.
Ob Gesundheit, Ehe, Eltern, Arbeit, Freunde, Gesellschaft... einfach alles.
Bin so müde.
Will mich nur irgendwo hinsetzen, und weinen für immer. Meine Nerven, meine Kraft ist am Ende.
Was tun? Aufhören zu kämpfen?
Alles so lassen wie es ist, und sich nicht mehr kümmern, sich aufgeben, wenn was nicht geht, dann geht s halt nicht... ?

Manchmal bin ich über Eine Sache froh, etwas was entlich mal klappt/ funktionier. Aber es dauert nicht lange (ein paar Monate) und diese Sache plötzlich funktioniert nicht mehr. ..Wieder sich zu früh gefreut.

Schönen Gruss.
Birgit

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 21:43

Re: 'Müde immer nur zu kämpfen..'
hi birgitgose,

gib nicht auf! das ist im leben leider so, dass es nicht immer rund läuft. versuch das beste draus zu machen.

ich empfehle dir dringend, dir vielleicht bei einem psychotherapeuten hilfe zu suchen. du hast ja ziemlich viele "baustellen" aufgezählt und da kann es nicht schaden, wenn dir jemand beim sortieren hilft. manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr und steht sich selbst im weg.

falls du hier über die genauen probleme schreiben willst, wäre das wahrscheinlich ein guter anfang. vielleicht sind ja ratschläge dabei, die du gut gebrauchen kannst.

lg lovely0435

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers