Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Morgen zahnarzt (große angst - was tun)

Morgen zahnarzt (große angst - was tun)

26. Mai 2013 um 19:12

Guten Tag liebe Commiunity,

ich weiß, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt
aber in meinem Fall ist es wieder anders:

Schon seid langem habe ich ab und zu mal Zahnschmerzen
aber nicht doll und nach n par Stunden waren sie auch
wieder vorbei.
Das ging so n par Wochen, bis gestern Abend.

Auf einmal fingen die Zahnschmerzen wie sau an und hörten auch nicht mehr auf und immer auf der linken Seite.
Meine Backe war sogar etwas dick.

Am Freitag habe ich beim Zahnarzt angerufen aber da war keiner mehr da und nun muss ich morgen hin.

Leider habe ich panische Angst vor dem Zahnarzt und ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich das überstehe?

Kann mir da jemand Tipps geben gegen die Angst?

Würde mich sehr freuen.

*Lg euer 86Puschel

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 13:19

Morgen zahnarzt (große angst - was tun)
Hi danke für deine Antwort und euern Mut.
War heute da und der Zahnarzt war sehr nett er hat mir sogar etwas die Angst genommen so das ich
hingehen kann.
Am Anfang hat er mir eine Spritze gegeben und dann hat
es wenigstens gar nicht mehr weh getan, :rolleyealt: das ist das erste mal mit Spritze.
Jetzt habe ich einen nächsten Termin bekommen und hoffe der wird genauso gut.
Danke das ihr geschrieben habt und wenn wieder etwas ist dann schreibe ich.

LG euer 86Puschel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 22:54

Morgen zahnarzt (große angst - was tun)
hi danke erstmal für alles,
am 13.juni habe ich den nächsten termin. 8|
werde dann wieder berichten.

lg und bisher vielen danke, euer 86Puschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 23:16

Augen zu
und durch!

Ich hab keine Angst, denn mir sind Zähne wichtig! Lieber mal kurz gelitten alsn Leben lang.

Vor allem machen Zähne und Atem im Leben soviel aus.

Freu dich übers Ergebnis.

Ps schlechte bzw kranke Zähne können auch der Grund für andere schlimme Krankheiten sein. Die willste dir ja sicher ersparen

Halt durch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 23:18
In Antwort auf lauren_12269442

Augen zu
und durch!

Ich hab keine Angst, denn mir sind Zähne wichtig! Lieber mal kurz gelitten alsn Leben lang.

Vor allem machen Zähne und Atem im Leben soviel aus.

Freu dich übers Ergebnis.

Ps schlechte bzw kranke Zähne können auch der Grund für andere schlimme Krankheiten sein. Die willste dir ja sicher ersparen

Halt durch

Lg

Oh
Grad gelesen dass du den Folterakt schon hinter dich gebracht hast

Supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 22:56
In Antwort auf lauren_12269442

Augen zu
und durch!

Ich hab keine Angst, denn mir sind Zähne wichtig! Lieber mal kurz gelitten alsn Leben lang.

Vor allem machen Zähne und Atem im Leben soviel aus.

Freu dich übers Ergebnis.

Ps schlechte bzw kranke Zähne können auch der Grund für andere schlimme Krankheiten sein. Die willste dir ja sicher ersparen

Halt durch

Lg

Danke für alles erstmal
ja ich weiß auch das man lieber gehen sollte und das werde ich auch nachdem der letzte termin gut verlaufen war habe ich nicht mehr so ne angst und der zahn ist weg und seiddem habe ich keine schlimmen bzw fast gar keine, wie gesagt, wenn der nächste termin ist werde ich weiter schreiben.

lg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 19:31

Morgen 2. termin wieder etwas angst
hi leute, nachdem ihr mich so gut unterstützt habt,
habe ich morgen den 2. zahnarzttermin.
obwohl der 1. so gut verlaufen ist habe ich vor dem 2. doch mehr angst,
denn wahrscheinlich werden se den vorderen zahn ziehen und der hat nicht soviel gegenkraft
wie der waisheitszahn auf der linken oberbacke.

und nervös bin ich auch, obwohl der zahnarzt sehr nett ist.
so gegen 14.00 uhr ungefähr ist der 2. termin.

wollte nur nochmal sagen.
versuche mich abzulenken.

lg* 86puschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram