Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Moralische Veränderung-was ist in mich gefahren!

Moralische Veränderung-was ist in mich gefahren!

1. November 2012 um 18:39

Kennt ihr es.. plötzlich pfeift ihr auf die Regeln,die ihr immer beachtet habt und wollt einfach nur Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen?

Mir erging es die letzten Wochen so. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.
Ich bin in einen neuen Ort gezogen wegen meinem Studium.
Durch meine vorherige Arbeit, in der Aussehen und Modegeschmack wichtig war, habe ich mehr an Selbstbewusstsein und Vertrauen bekommen.
Das merkte ich allein daran, dass ich dort wo ich lebte zu schüchtern war zu flirten und schnell rot werde.
Nun im neuen Ort flirte ich plötzlich mit den Jungs-aber in Maßen natürlich.
Das ist etwas ganz Neues für mich...
Nun war ich letzte Nacht auf einer Party und traf jemanden,mit dem ich mich super verstand und mit ihm tanzte. Seinen Küssen konnte ich nicht entweichen...
Ich kannte ihn nicht vorher. Am nächsten Tag schämte ich mich zutiefst und dachte mir, ich bin doch kein Teenie... warum habe ich das gemacht?! was sollte das?! was ist in mich gefahren
aber an dem Abend habe ich es jedenfalls genossen.
Vielleicht breche ich meine moralischen Regeln weil ich weiß,dass es nicht mehr lange gehen wird.
Ich bin 26 und werde mich evtl.bald für einen feste Beziehung entscheiden.







Mehr lesen

1. November 2012 um 18:46

..
in einer Beziehung, in der ich eigentlich drin bin
Bitte kritisiert das nicht. Ich habe mich anfangs nicht getraut das zu schreiben.
Ich wünschte ich wäre momentan anders aber ich habe eine innere Unruhe und mache Dinge,die ich bisher noch nie getan habe. Ich verstehe es nicht. Mit den Typen wäre es fast zum Geschl.verkehr gekommen aber ich habe es rechtzeitig abgebrochen, weil ich es nicht wollte- weil ich nicht so weit gehen möchte!!!!
Sogar das Knutschen fand ich am nächsten Tag absurd- das brauche ich nicht!

Mir bedeuten diese Dinge nichts. Es ist nur eine spielerische Bestätigung,die ich bekomme.
Ich vermute, weil ich sie nicht von meinem Freund gerade oft bekomme.

Ich weiß es ist nicht korrekt und ich muss mich wohl fragen, was mir wichtiger ist! (Obwohl ich weiß,dass mein Freund es ist.)
Knutschen werde ich sicher mit niemandem mehr.
Auf Flirts werde ich aber wohl noch reagieren. Denn das tut mir gerade richtig gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fühle mich ständig schlecht
Von: miles_12104461
neu
1. November 2012 um 14:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen