Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Monster.. Oder doch keins?

Monster.. Oder doch keins?

7. November 2017 um 17:09 Letzte Antwort: 7. November 2017 um 20:58

Hallo! 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter weiterhelfen, denn ich weiß einfach nicht weiter. 

Zu meinen Problem:

Ich bin relativ auf mit alleine gestellt, mit 17 Jahren (keinen Kontakt zu meinen Eltern) und habe so einige Probleme in Petto! 

Mein Selbstbewusstsein ist wirklich irgendwo, aber nicht bei mir. 
Ich bin umgezogen in eine neue Stadt, um einen neuen Anfang zu starten. In meiner Heimat wurde ich stark gemobbt, gestalkt und noch einiges weiteres. So das ich es dort echt nicht aushalte! 

Nun fängt es an der neuen Schule aber ebenso an. Ich verstehe es nicht! Sie fangen wieder an. Dumme Kommentare und fiese Aktionen, die mich echt zum verzweifeln bringen. Ich hatte eine Therapie hinter mir und dachte ich bin gestärkt, aber das bin ich wohl nicht.. 

Was mache ich nur falsch? 
Andererseits versuchen es so einige Männer bei mir.. So viele, die nicht auf mein "Nein" hören. So viele die mich auch belästigen. So dass ich nun wieder brav zu einer Therapeutin gehe und meine Angst versuche zu überwinden. Es klappt aber nicht! Ich habe Angst vor Männern, aber suche die Bestätigung bei ihnen und werde (wer hätte es gedacht) nicht selten von ihnen belästigt. 

Ich versuche unscheinbar in der Schule zu sein, aber bin Gesprächsthema 1. 


Ich hoffe man versteht irgendwie was ich meine.. 

Vielleicht als kleiner Hinweis. 
Meine Mutter war schon immer sehr labil. Vielleicht kommt meine Unsicherheit auch daher. Sie suchte ebenso die Bestätigung von anderen Männern und ließ mich sitzen. Wir stammen aus einer reinen Alkoholiker Familie, die dass Geld schon am Monatsanfang verprasst. 

Also, wer ab hier noch durchsieht..Danke! Was soll ich machen? 

Mehr lesen

7. November 2017 um 20:58

Ja, denke es ist das Beste. 

Nicht nur mir geht es in dieser Klasse so. 2 verließen die Schule deswegen. Ich hoffe ich kann zum Halbjahr wenigstens die Klasse wechseln. 

Vielen Dank! 

Gefällt mir