Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Möglichkeit heimlicher oder unbewußter Zuneigung trotz etrem auffällig gemein fiesem ärgerneden

15. Februar 2009 um 13:51 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 14:08

... t

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 14:08

((( zusatz zu angefangenem satz o b e n )))
Verhalten??


Besteht die Möglichkeit das ein Mann verliebt ist , bzw heimlich oder evtl auch unbewußt Zuneigung empfindet wenn er sich auffallend abweisend verhält , mit geinem nicht direktem zweideutigem Reden ärgert und sich dieses verhalten ändert beim bemerken eines flirtes zwischem einer seiner angestellten und der besagten weiblichen person ...

oder

handelt es sich hier vielleicht auch nur um eine gekränkte macho allür in dem sinne -- bevor er bin ich an de reihe--!
so eine art Aufmerksamskeitdefizit! ( ich hoffe ich drücke mich hier auch korrekt aus)

--obwohl ja eigentlicg klar ist das die besagte weibliche rolle in dieser situation keine aufmerksamkeit schenkt wenn von anfang an ein soclches Verhalten an den Tag gelegt wird!

Wie seht ihr das?

Habt ihr schon davon gehört das Männer sich so verhalten?

Gefällt mir