Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Möchte eure Meinung wissen

Möchte eure Meinung wissen

12. Juli 2016 um 20:48 Letzte Antwort: 18. Juli 2016 um 20:09

Hallo

Ich wollte eure Meinung hören. Mein Freund hat eine beste Freundin, an sich nichts ungewöhnliches finde ich oder? Er hat mir aber mal erzählt, dass die beiden sich einmal geküsst hätten.. Mehr war nicht. Dies ist allerdings schon an die 5-7 Jahre her.
Was meint ihr? Wie wirkt sich das aus? Ich weiß nicht von wem der Kuss kam. Das ist sicherlich auch entscheidend? Ich brauche dringend ein paar Meinungen verbieten kann ich die Freundschaft aber auch nicht?!

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 20:09

Ne
hey, also meine meinung nach solltest du die freundschaft auf keinen fall verbieten, rede doch einfach mal mit ihm und frage wie es damal war, und ich bin mit sicher das dich die antworten darauf schonmal beruigen werden, wenn du ihm seine beste freundin verbietest kann das ganze ziemlich schieflaufen, denn wie fändest du es wenn er die den umganz mit deiner besten freundin/Frund verbieten würde?!
also ich finde das wichtigest in einer beziehung ist vertrauen und das man über alles reden kann,... und wenn du es ihm verbieten würdest, könnte man es auch so sehen das du ihm nicht vertraust...
liebe grüße

Gefällt mir