Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mobbing- ich kann nicht mehr!!

Letzte Nachricht: 18. September 2009 um 20:23
S
saburo_12245167
15.09.09 um 19:30

hallo ich habe ein problem mit dem ich nicht fertig werde...
ich bin jetzt fünfzehn und werde schon seid dem kindergarten alter gemobbt ich weiss nicht mehr weiter ständig bin ich bei lehrern und dem rektor weil meine eltern sich riesige sorgen machen und natürlich auch merken dass mit mir was nicht stimmt...
mein arm ist schon aufgeritzt und ich bin einfach nur fertig.
ein schulwechsel würde nichts bringen da ich bisher auf jeder schule gemobbt wurde...
ich weiss nicht wieso.
ich bin ganz normal aber anscheinend doch nicht.
an mir ist nichts besonderes,sehe ganz normal aus,klamotten sind gut ich fühö mich wohl.
die denken alle falsch von mir dass ich schwul wäre und sowas was nicht stimmt.
es liegt wahrscheinlich daran dass ich wohl der einzige mensch an dieser schule bin nder nicht schwulen-/ausländerfeindlich ist.
so kommt es mir zumindest vor mir reicht es einfach

bitte helft mir!
lg

Mehr lesen

P
piera_11978583
18.09.09 um 20:23

Hallo
ich befürchte, dass dir hier keiner helfen kann. zumindest nicht direkt. tröstende worte...ja das schon, aber das ändert wohl auch nichts an der situation an sich.
an was für einer schule bist du denn?
bist du denn in therapie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers