Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mobbing

Mobbing

15. August 2008 um 2:02

hii,
also ich hab da son problem
heute war ich mit na freundin shoppen und da standen 3mädchen hinter mir die ich noch nie gesehen hab bzw. eben nicht kannte naja auf jeden fall haben die angefangen mich voll schlecht zu machen also sie haben miteinander so geredet dass ich es höre...und es is nicht mal so dass ich hässlich wäre mir wurse schon oft gesagt dass ich hübsch bin..wobei ich das nicht finde aber das hat jetzt nichts damit zu tun..!
also mein problem ist wenn ich höre dass jemand(erst recht wenn mich die nicht kennen) so über mich redet irg.wie so aj die is hässlich oder so kann ich da überhaupt nicht drüber stehn mich macht das so extrem fertig dass ich niemanden mehr ins gesicht schauen kann und mein selbstbewusstsein is am ****h...
ich hab das ganze dann eben über mich ergehen lassen bis ich bezahlt habe dann bin ich so und so geganen
aber könnt ihr mir helfen wie ich es schaffe über sowas drüber zu stehen??
L.g.

Mehr lesen

15. August 2008 um 9:26

Das
haben die gemacht weil sie neidisch sind ist doch klar. was hattest du denn an?

Hör nicht auf so blöde Weiber.

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:47

Ignorier es
Lass die Mädels reden. Bei vielen Leuten besteht die Hauptaufgabe des Tages darin, zu lästern.
Wenn du die Leute nicht mal kennst, dann gib doch keinen Wert auf ihre Meinung.
Wenn dir schon öfter gesagt wurde, dass du hübsch bist, dann bist du das auch
Schau in den Spiegel und sag dir: Die Weiber können mir gar nichts. Zu dritt waren sie stark, aber ich bin stärker. Sie waren nur neidisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wegen dehnungsstreifen->depressio n->selbstmordgedanken
Von: sauda_12349999
neu
24. August 2008 um 23:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen