Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / MOBBING !! BITTE ICH BRAUCHE HILFE !!

MOBBING !! BITTE ICH BRAUCHE HILFE !!

3. Juli 2013 um 18:15

hallo
ich bin hier das 1. mal und brauche unbedingt jemanden der mir hilft also hier was passiert ist
Ich war sehr beliebt in meiner Klasse und meine beste freundin war früher schüchtern und ich habe sie eigentlich auch beliebt gemacht..wir waren ein Clique. Dann kam es zum Streit und alle waren gegen mich.. Wir haben uns nur beleidigt was eig. sinloss für mich war, weil je eh keiner auf meiner Seite ist.. Nun bin ich ein Opfer in der Klasse und bin in den Pausen bei einer, die auch ein Opfer ist und gerade nicht gut ausshieht.. Sie versuchen immer etwas zu suchen und verbreiten auch Gerüchte die gar nicht stimmen ich verstehe das alles nicht? Ich schäme mich in der Öffentlichkeit wenn sie mich alle sehen und fragen wieso ich unbedingt bei ihr chille?
Hilft mir ich brauche Hilfe.. was soll ich gegen diese Clique machen. Ignoieren bringt nichts denn sie machen trotzdem weiter..
HIlft mir ich bin echt durcheinander..

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 1:46

Ganzeinfach !
Du suchst dir ein hübschen oder starken freund der dich immer von der schule abholt und wenn sich jungs über dich öustig machen und du dan einfach sagst ich werd das mein freund erzählen dan werden sie sich das nächste mal 2 mal überlecen was die sagen Und wenn das immernoxh nicht aufhört sag mir besxheid kann ja mal deine schule kommen wenn du zufällig aus berlin kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen