In Antwort auf gudrun_12532026
Mein Sohn ist auch an Mitochondriopathie gestorben
Hallo,
Mein Sohn ist am 29.07.10 an der selben Krankheit gestorben.
Er war knapp 4 Monate alt.
Die Ärzte wussten zuerst nicht was er hat und haben sämtliche Tests anhand von Blutwerten durchgeführt,doch es war nichts.
Erst nach der Muskelbiopsie haben wir die Befunde erhalten, dass es diese Erkrankung ist. Der Oberarzt meine er würde nicht länger leben. Danach hat es gerade mal ca. 1 Woche gedauert und unser Sonnenschein ist von uns gegangen. Es war sehr hart abzuwarten wann es uns treffen wird. Jedesmal wenn ich ihn auf dem Arm nahm hatte ich Angst, dass er plötzlich aufhört zu atmen. Niemand kennt diese Krankheit, nicht mal mein Frauenarzt..
Ich muss Tag und Nacht an meinen Sohn denken. Es ist einfach hart.. Wie gehst du nun damit um?? Werden die Schmerzen mit der Zeit anders? Würd mich freuen wenn du schreibst. Gruss
Es tut mir leid!!!
mit dem schmerz umgehen ??? ja das kann man irgendwann !! wie sagt man so schön die narbe bleibt aber der schmerz vergeht!!! bei mir ist es auch so das keiner die krankheit kennt auch net mien frauenarzt!!! bei mir hat die biobsie bichts gebracht bei uns war das mrt das ausschlusgebende!!! es tut mir sehr leid für euch ich hoffe das ihr das als paar schafft über die schwere zeit zu kommne wir hätten es fast nicht geschafft!!! darf ich dich mal was persönliches fragen bei uns hatte man gesagt das es öfters bei verwandten ehen vorkommt seid ihr vielleich verwantd? würde mich sehr freuen wenn wir weiterhin zusamnmen reden könnrten meld dich einfach mal!!!
Gefällt mir