Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mitarbeiter...

Mitarbeiter...

23. Juli 2015 um 14:49

Hallo Zusammen

Mich nimmt wunder, wie ihr mit Mitarbeitern umgeht, denen ihr schon nur bei einem Guten Morgen in den Arsch treten könntet...

Ich habe da so ein Exemplar davon und ich rege mich göttlich auf. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Und das überträgt sich leider auf die Arbeit. Sie hat angefangen zu lügen und erzählt absolute scheisse! Vorm Chef etc.. Ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen und dem Chef. Aber sie macht nie etwas falsch.. Sogar normaler Smalltalk dreht sie beim Chef so hin, dass man entweder neidisch auf sie ist oder man sie anstacheln möchte. Ich habe bereits alles versucht.. Aus dem Weg gehen geht nur sporadisch, einen auf Nett machen geht leider gar nicht mehr , gar nicht an mich heranlassen geht leider irgendwie auch nicht so gut.
Sie hat das Gefühl, sie ist mein Chef obwohl sie das nicht ist. Sie weiss immer alles besser, lästert ständig über den Chef holt sich aber alles was sie möchte.

ICH KÖNNT ECHT PLATZEN!

Jetzt ist sie vier Monate weg und es ist sooo schön. Aber der Gedanke, dass sie bald wieder kommt ist da.

Habt ihr vielleicht auch solche Mitarbeiter? Wie geht ihr mit ihnen um?

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 9:36

Druckmittel sammeln
Macht sie Fehler? - Dokumentieren
Gibt sie die Arbeit anderer als ihre eigene aus? - Nachweisen
Lästert sie über den Boss? - Mitschneiden (Nicht so ganz legal)

Das Schöne ist, DU brauchst das gar nicht zu benutzen.
Besonders, wenn sie Dir gar nicht ernsthaft schadet, sondern nur nervt.
Es reicht, so etwas in der Hinterhand zu haben, um sich gleich viel besser zu fühlen.
Wie mir den Spickzetteln früher in der Schule, man braucht sie nie, aber es ist ungemein beruhigend, sie für den Notfall zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 9:40


Hallo

Also ich kenne dies eigentlich nicht so extrem. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das sehr unmotivierend sein kann. Ich nehme an, normal mit ihr Reden kann man auch nicht?

Wahrscheinlich hat sie einfach eigene Probleme und lässt es so an dir aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club