Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit Röcken Fahrradfahren?

Mit Röcken Fahrradfahren?

1. April 2011 um 12:10

Fahrt ihr schonmal mit einem Rock Fahrrad? Wie kurz ist der dann so und welche Form sollte der Rock haben?
Stimmt es dass Frauen, die mit Röcken oder im Kleid radeln flirtorientiert sind? Ich habs aber auch schon erlebt, dass mir meine enger jeansrock ungewollt beim radeln hochrutschte und ich an ampeln darauf angesprochen wurde -da wurde ich nervös und lief rot an

Mehr lesen

1. April 2011 um 20:53

April April
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 12:47

.....nettes thema...
....also im grunde mal ein neuer gedanke für mich..hatte ich bisher noch ned probiert..^^ radeln im rock.....grundsätzlich finde ich, dass jede es so machen sollte wie sie es mag..ob kurz oder lang, das "darunter" wäre dann schon eher wichtiger, damit es ned zu aufreizend oder gar aufdringlich wirkt...erinnern wir uns...viele gehen im badeanzug oder bikini umhher, ohne sich darüber grossartige gedanken zu machen...das wird als "normal" betrachtet....aber ein rock beim radeln??...das scheint eher ungewöhnlch zu sein...aber das ist schon alles....auch der minirock WAR mal sehr ungewöhnlich und stellte dann eine revolution dar...heute ist er ned mehr wegzudenken, und wobei dann viele mehr nur noch eine art "gürtel" ist ^^ (so sage ich immer)...dann wurde beim damenrad auch mal auf diese "stange" verzichtet...der grund war mal, dass frau dann im rock besser auf das rad steigen kann ..aber heute machen wir uns wieder gedanken darüber was für unsre grosseltern alltäglich war? ...damals war die hose doch nur dem manne vorbehalten ^^ aber im grunde sollte aber alles zur figur passen...egal ob rock oder hose, das halte ich für viel wichtiger...und fragen wir uns mal warum wir röcke tragen??? ...und dann beim radeln wieder ned??? .....also wer es mag, sollte sich durch evtl. gesellschaftliche vorstellungen ned in normen pressen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen