Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit meiner besten freundin geschlafen

Mit meiner besten freundin geschlafen

3. Januar 2016 um 11:26 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 19:01

Ich habe vor kurzem mit meiner besten Freundin geschlafen. Wir haben zsm Filme geguckt und ziemlich viel getrunken. Sie wusste schon,dass ich halt mittlerweile mehr von ihr will,habe aber gesagt unsere Freundschaft wird dadurch niemals kaputt gehen und das sich nix ändern wird. Nun ja wir sind eben im Bett gelandet und es war für mich die schönste Nacht in meinem Leben. Am nächsten morgen haben wir ganz normal geredet und sie wollte nicht mehr darüber reden und ich sollte es niemandem erzählen. Seit diesem Tag denke ich die ganze Zeit an diese Nacht und kriege es nicht mehr aus meinem Kopf. Meine Eltern finden sie auch ziemlich nett und meinen halt sie guckt mit halt echt ziemlich intensiv an(Sie wissen nicht,dass ich auf sie stehe). Meine Cousine hat das zu mir auch schon gesagt und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.Ich will sie halt auf keinen Fall verlieren,aber Liebe sie halt über alles. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 18:01

Du sagst,
sie wusste schon, dass du mittlerweile mehr von ihr willst. Was hat sie denn dazu gesagt, als sie das erfahren hat?

Und ich denke nach eurer gemeinsamen Nacht ist da eben schon ein ordentliches Gespräch fällig. Da kann sie nicht einfach sagen: "Ich mag nicht mehr darüber reden." Das hätte sie sich dann vorher überlegen müssen.

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 19:01
In Antwort auf coquette164

Du sagst,
sie wusste schon, dass du mittlerweile mehr von ihr willst. Was hat sie denn dazu gesagt, als sie das erfahren hat?

Und ich denke nach eurer gemeinsamen Nacht ist da eben schon ein ordentliches Gespräch fällig. Da kann sie nicht einfach sagen: "Ich mag nicht mehr darüber reden." Das hätte sie sich dann vorher überlegen müssen.

Sie war geschockt
...als ich es ihr gesagt hab. Sie hätte damit nicht gerechnet. Sie wollte aber mich als Freund nicht verlieren. Ein Gespräch ist definitiv notwendig

Gefällt mir