Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit meinem schwulen Freund geknutscht!

Mit meinem schwulen Freund geknutscht!

10. August 2012 um 15:05

Hi,
ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll.....aber ich versuch es mal..
Ich habe einen schwulen Freund in meinem Freundeskreis mit dem ich seit ca.10 Jahren befreundet bin,wir wohnen auch im gleichen Dorf und fahren jedes Jahr zusammen mit mehreren Leuten nach Wacken.
Unsere Freundschaft war nie die engste aber wir haben uns regelmässig gesehen.
letztes Jahr zu seinem Geburtstag waren wir in Hamburg feiern und beim Tschüss sagen haben wir einmal kurz geknutscht

Dazu zu sagen ist das ich mich da schon in meiner jetzigen Beziehung befand.

Also dieser Kuss hat mich echt verwirrt und mir einige schlaflose Nächte bereitet

Ich weiss das er bis vor einem Jahr einen Freund hatte den ich auch kennengelernt hatte.

Über den Kuss hab ich bisher noch nicht mit meinem Partner gesprochen.

Jetzt waren wir wieder in Wacken und hatten uns auch vorher getroffen zum Grillen und so und er hatte paar mal durch gucken lassen das mein Freund ja komisch wäre und ihn irgendwie schlecht gemacht.

In wacken haben wir bisschen rumgeschäckert und waren viel zusammen und er hat auch meine Nähe gesucht.
Wir haben uns oft tief in die Augen gesehen und auch mal nen Kuss auf die Wange und halt immer mal angefasst und so.



Irgendwie sind meine Gefühle durcheinander und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt und ich bin irgendwie traurig.



Hoffe ich konnt bisschen verständlich machen was mich bewegt.

Würde mich auf nen Antwort freuen

Mehr lesen

12. August 2012 um 20:04

Wie währ's mit reden?
So wie's aussieht hast du ja noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Vielleicht solltet ihr euch mal unter vier Augen aussprechen, dann kann er dir auch sagen was der davon hält, ihn das bestimmt noch mehr verwirrt als dich

Wenn ihr so gut befreundet seid, könnt ihr doch offen darüber reden, setze dich halt mal in ruhiger Umgebung (zuhause) mit ihm hin und besprecht das (alleine ohne Freunde).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 21:09

Übrigens,
ein richtig Schwuler würde niemals eine Frau auf den Mund mit Zunge küssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club