Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mit meinem besten Freund schlafen?

Letzte Nachricht: 28. März 2016 um 16:24
G
getoar_11981565
25.03.16 um 15:06

Hey,
also mein bester Freund macht in letzter Zeit immer wieder Andeutungen auf Sex und will das (wahrscheinlich) auch durchziehen, wenn es mit seiner Freundin nicht mehr so gut läuft und sie getrennt sind.. Aber für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das wagen soll? Denn ich hab Angst, dass die Freundschaft zu ihm, die sehr gut ist und auch schon viel überlebt hat, danach kaputt geht oder zumindest darunter leidet...
Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber für uns wäre das kein Problem, weil es beidseitg eigentlich nur beim Sex bleiben soll.. Jedoch habe ich meine Zweifel dabei...
Der Sex würde nur stattfinden, wenn beide Seiten das wollen und in letzter Zeit denke ich sehr oft darüber nach und verspüre auch das Verlangen nach ihm... Er deutet auch oft an, dass er gerne mehr mit mir haben würde und wir tauschen auch sehr viele sexuell orientierte Berührungen aus... Haben aber wegen unseren Beziehungen nie weiter gemacht... Aber soll ich das ganze eingehen, wenn es mal passieren sollte?
Hat irgendwer Erfahrungen damit? Oder kann mir Tipps geben?

Liebe Grüße
R.

Mehr lesen

F
ferdy_12481351
26.03.16 um 22:06

Ich rate davon ab....
Hi!
ich hab mit meinem besten freund geschlafen und mich in ihn verliebt. da er nur sex wollte war es-naja, ungünstig. in der schule war es unangenehm, sein verhalten hat sich mir gegenüber verändert. ich kann verstehen dass du 'neugierig' bist aber meiner erfahrung nach hat es unsere freundschaft zerstört und mir das herz gebrochen.....
ich hoffe du trifst eine entscheidung die für dich gut ist,
liebe grüße

Gefällt mir

G
getoar_11981565
27.03.16 um 18:22
In Antwort auf ferdy_12481351

Ich rate davon ab....
Hi!
ich hab mit meinem besten freund geschlafen und mich in ihn verliebt. da er nur sex wollte war es-naja, ungünstig. in der schule war es unangenehm, sein verhalten hat sich mir gegenüber verändert. ich kann verstehen dass du 'neugierig' bist aber meiner erfahrung nach hat es unsere freundschaft zerstört und mir das herz gebrochen.....
ich hoffe du trifst eine entscheidung die für dich gut ist,
liebe grüße

Oje..
Hey,
Danke für deine Antwort...
Genau davor habe ich Angst, da meine Gefühle für ihn schon etwas mehr sind als sie sollten..
Wir haben mal über das Thema gesprochen und er hat gemeint wir würden uns gegenseitig damit aufziehen und immer Anspielungen machen...
Tut mir leid, dass es bei dir so schief gegangen ist, aber Menschen kommen und gehen...
Ich werde auf jeden Fall gründlich darüber nachdenken...
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferdy_12481351
28.03.16 um 1:02
In Antwort auf getoar_11981565

Oje..
Hey,
Danke für deine Antwort...
Genau davor habe ich Angst, da meine Gefühle für ihn schon etwas mehr sind als sie sollten..
Wir haben mal über das Thema gesprochen und er hat gemeint wir würden uns gegenseitig damit aufziehen und immer Anspielungen machen...
Tut mir leid, dass es bei dir so schief gegangen ist, aber Menschen kommen und gehen...
Ich werde auf jeden Fall gründlich darüber nachdenken...
Liebe Grüße

Lieber bei freundschaft bleiben
Was ich machen würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte wäre einfach mit ihm befreundet bleiben.
ich würde dir das echt empfehlen. so verlierst du in nicht und wirst nicht mehr verletzt.
zwar weiss ich nicht wies bei dir ist aber für ihn war es eben nur spass und nichts festes. das tat echt weh und ich habe evig gebraucht um drüber hinweg zu kommen.
Ich wünsche dir alles gute für eure freundschaft/+

Gefällt mir

Anzeige
G
getoar_11981565
28.03.16 um 16:24
In Antwort auf ferdy_12481351

Lieber bei freundschaft bleiben
Was ich machen würde wenn ich die zeit zurückdrehen könnte wäre einfach mit ihm befreundet bleiben.
ich würde dir das echt empfehlen. so verlierst du in nicht und wirst nicht mehr verletzt.
zwar weiss ich nicht wies bei dir ist aber für ihn war es eben nur spass und nichts festes. das tat echt weh und ich habe evig gebraucht um drüber hinweg zu kommen.
Ich wünsche dir alles gute für eure freundschaft/+

Danke
Danke für deine ehrliche Art und ich werde deinen Rat befolgen...
Naja davor, dass es nur Spaß ist hab ich zwar auch bisscchen Angst, aber zur jetzigen Zeit würde es mich nicht stören, weil ich selbst nicht mehr im Hintergedanken habe...
Dankeschön und dir wünsche ich einen besten Freund mit dem du diesen "Fehler" nicht wiederholst...

Gefällt mir

Anzeige