Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit leben total unglücklich!

Mit leben total unglücklich!

10. März 2011 um 21:28

hallo
ichbin mit meinem leben total unglücklich und ich würde mir manchmal echt wünschen nicht mehr am leben zu sein dann würde ich den ganzen schmerz nicht mehr ertragen müssen!
bin in der 13ten woche schwanger und ich weiss ich muss mich zusammenreissen da ich für mein kind da sein muss und eine gute mutter werden muss!
das ich schwanger geworden bin war geplant aber im nachhinein total bescheuert weil meine grosse liebe eine andere geschwängert hat und ich so verletzt drüber war das ich das auch tat aber nicht von ihm. da schäme ich mich schon fast das reinzuschreiben
ich weiss das ich mein kind lieben werde und eine gute mutter werde!
aber trotzdem komm ich manchmal mit meinem leben nicht zurecht bin auch in therapie aber manchmal bin ich mit unsicher ob mir das hilft
ich bin von meinem ex voll abhänig und würde alles für ihn tun aber er wird jetzt ungewollt vater und ich bekomm eine kind von einem wo ich nicht liebe also keine guten voraussetzungen oder? er meinte wer weiss wie die zukunft ausschaut... aber ich kann doch net mein leben nach ihm richten? ich wäre so blöd und würde es tun aber ich gehe kaputt und in manchen situation würde ich blödsinn machen wenn ich net schwanger wäre
lg chrissi

Mehr lesen

12. März 2011 um 12:07

Hallo
Als erstes möchte ich dir sagen das kein kind es verdient hat aus rache gezeugt zu werden aber gut.
Du bist nun schwanger und das ist das schönste auf der welt. Ich selber habe 2 mäuse meine tochter ist 3 monate alt. Es ist einfach nur toll wenn sie lacht oder sonstige dinge tut. Schau aus dem fenster die welt ist doch nich nur negativ. Mir gings auch mal so aber ma ehrlich, freu dich auf dein baby es liebt dich und braucht dich egal was passiert. Kein mann dieser welt ist es wert sich fertig zu machen. Geniess dein leben jede situation hat auch was positives, du schaffst das schon, denk an dein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 20:00
In Antwort auf kirsty_12516800

Hallo
Als erstes möchte ich dir sagen das kein kind es verdient hat aus rache gezeugt zu werden aber gut.
Du bist nun schwanger und das ist das schönste auf der welt. Ich selber habe 2 mäuse meine tochter ist 3 monate alt. Es ist einfach nur toll wenn sie lacht oder sonstige dinge tut. Schau aus dem fenster die welt ist doch nich nur negativ. Mir gings auch mal so aber ma ehrlich, freu dich auf dein baby es liebt dich und braucht dich egal was passiert. Kein mann dieser welt ist es wert sich fertig zu machen. Geniess dein leben jede situation hat auch was positives, du schaffst das schon, denk an dein baby

Hallo
ich weiss, sag ja bin net auf alles stolz!
habe heute zusage bekommen für eine neue wohnung knapp 30 km weg damit ich abstand gewinne und nimmer so oft hier bin!
ich weiss selbst nicht warum dieser mann soviel macht auf mich hat, er hat mir schon viele böse sachan angetan wegen ihm bin ich seit jahren in therapie weil ich nimma klar komme
und es hört nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper