Forum / Psychologie & Persönlichkeit / mit freundin auf ein konzert oder lieber auf den polterabend

mit freundin auf ein konzert oder lieber auf den polterabend

31. August 2017 um 17:23 Letzte Antwort: 31. August 2017 um 17:48

hallo meine lieben,
ich benötige dringend eure hilfe. es geht darum das ich vor einem Jahr mit meiner freundin und ihrer schwester und cousine und anderen ein konzert gebucht habe. in den letzten beiden monaten wurde mein freund trauzeuge seines kumpels und gerade an diesem tag ist auch der polterabend. mein freund und ich machen nicht wirklich viel zusammen, weil seine kumpels außer einer alle keine freundin haben. meine freundin hat am anfang gesagt, dass es oke ist wenn ich lieber dort hin möchte und jetzt meint sie das habe ich nie gesagt. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. wenn ich nicht mit gehen auf das konzert fühle ich mich wie eine schlechte freundin und wenn ich nicht mit auf den polterabend gehe auch. mir geht es darum das ich auch auf dem standesamt eingeladen bin, da mein freund ja der trauzeuge ist und ich finde es kommst auch blöd wenn ich dann nicht auf den polterabend gehe. oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll. vllt könnt ihr mir ja helfen

Mehr lesen

31. August 2017 um 17:48

Das klingt so als wäre es ziemlich überflüssig auf diesen Polterabend zu gehen, wenn du sowieso mit niemandem dort befreundet bist. Glaubst du denn wirklich, dass es jemanden dort interessiert, ob du dort erscheinst oder nicht? Das Brautpaar wird genug engere Freunde haben und wahrscheinlich würden sie sowieso keine Zeit haben mit dir zu reden.

Gefällt mir