Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Mit einem Transsexsullem Mann

Mit einem Transsexsullem Mann

20. November 2012 um 19:22 Letzte Antwort: 8. Februar 2013 um 18:20

Hallo,
bin auf der suche nach Personen die eine ähnliche Geschichte erlebt haben. Möchte mich austauschen.
Also vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennen gelernt. Ganz toller Persönlichkeit. Recht schnell wurde eine Beziehung daraus. Ich wusste von vorne herein, dass er manchmal in Frauenkleider rumläuft und sich "Dress" wie er es nennt. Bis dahin hatte ich auch kein Problem damit, auch nicht damit dass er nur Frauenschlüpfern trägt. Im Laufe der Wochen wurde es aber immer mehr. Immer öfters, dresst er sich. Jetzt ist es soweit, dass er für ein Modehaus als Modell, im Dress, arbeiten soll. Das heisst es wird Öffentlich. Ganz ehrlich mir ist es egal was die anderen denken, darum geht es hier auch nicht!
Für mich merke ich dass ich immer weniger damit umgehen kann und ihn kaum noch anschauen kann, wenn er gedresst ist. Ich würde ihn am liebsten anschreien. Auf der anderen Seite ist es dann, wenn er als Mann ist, die unbeschreibliche Liebe. Ich komme sehr schlecht mit diesen Zwei Gefühlen zurecht. Er geht ins Bad kommt als Frau raus, ich möchte weinen und schreien, fühle mich traurig. Er geht dann wieder ins Bad und kommt als Mann raus, dann fühle ich wieder Liebe ... Es ist echt krass....

Mehr lesen

20. November 2012 um 22:34

Das klingt hart aber..
..du musst dich entscheiden.
Ist es wert eine Beziehung mit diesem Mann weiterhin zu führen oder nicht?

EIne andere (schlechte) Möglischkeit wäre ihn dazu zu bringen, dass er keine frauenkleidung mehr trägt.
Da dass aber zu seiner Persönlichkeit dazugehört und eigentlich sagen wir mal sein 'Hobby' ist, wird er mit dieser Lösung auf dauer nicht glücklich.
ALso versuche NICHT ihn zu ändern

DU musst entscheiden pb es das dir wert ist, trotz seiner Neigung zu Frauenkleidung.
Wenn dir dass zu viel ist ist die ienzigste Lösung die Trennung, egal wie schwer dass auch ist.


Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 14:53

Hallöchen,
kann Dein Auf- und Ab Deiner Gefühle verstehen, denn ich lebe selbst in solch einer Beziehung.

Ändern kannst Du Deinen Partner nicht, denn die weibliche Seite, die er auslebt, gehört mit dazu und ist nicht abstellbar. Für Dich alleine steht die Entscheidung an, kannst Du damit umgehen, macht es Dich kaputt und werden Deine Gefühle weniger??? Ist er transsexuell oder lediglich Transvestit? Möchte Dein Partner mehr Frau sein? Solche Fragen solltet Ihr in der Partnerschaft diskutieren und evtl. ne Kompromisslösung finden, mit der ihr beide leben könnt, daß Deine Gefühle nicht auf der Strecke bleiben

Viel Glück und alles Gute.

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 19:50

Kenne ich
Oh Mann .. mir g ehts im Moment genausoo .. und ich bin entsetzt über mich selber ... ich Liebe Ihn aber SIE kann ich nichtz ausstehen ... da Sie sich komplett anders verhält ..
Ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen könnte , der mir viell Tipps bzw Hilfe geben könnte

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 9:32
In Antwort auf jewell_12153456

Kenne ich
Oh Mann .. mir g ehts im Moment genausoo .. und ich bin entsetzt über mich selber ... ich Liebe Ihn aber SIE kann ich nichtz ausstehen ... da Sie sich komplett anders verhält ..
Ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen könnte , der mir viell Tipps bzw Hilfe geben könnte

Hallo,
.........vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, nur muß ich dazu genau wissen, wobei? Zieht sich Dein Partner in Deiner Gegenwart um? Wohnt und lebt ihr zusammen? Wie oft trägt er denn Frauenkleidung? Ich lebe nunmehr 4 Jahre mit einem Transvestiten zusammen, also wenn Du willst, können wir uns austauschen. Vielleicht geht es Dir dann besser?

LG

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 16:55

Das ist kein transsexueller Mann
sondern ein Transvestit.

haste Dschungelcamp nicht gesehen?

Transsexuelle sind Menschen im falschen Körper.
Transvestiten verkleiden sich gerne.

Alle haben ne Klatsche und brauchen psychologische Hilfe.

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 18:20
In Antwort auf jimmie_12936125

Das ist kein transsexueller Mann
sondern ein Transvestit.

haste Dschungelcamp nicht gesehen?

Transsexuelle sind Menschen im falschen Körper.
Transvestiten verkleiden sich gerne.

Alle haben ne Klatsche und brauchen psychologische Hilfe.

Hallo,
sorry, ich weiß, daß es Transvestit heißt und daß Transsexuelle im falschen Körper sind........lebe selbst mitg einem Transvestitet zusammen....mit psychologischer Hilfe änderst Du auch nichts....hat mit ner Klatsche nix zu tun

LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club