Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mit der besten freundin geschlafen

Letzte Nachricht: 14. Januar 2013 um 16:10
J
jaycob_12566864
29.12.12 um 8:59

Hey,

ich weiß nicht wo mir der kopf steht..

vielleicht habt ihr ja irgend ne idee dazu oder so..

also.. ich habe eine sehr enge freundschaft zu einer frau und das schon seit 12jahren.. das fing alles damit an das ihr ex damals ein guter kollege von mir war (die sind jetzt seit 8Jahren auseinander) aber unser kontakt war immer da..
wir haben sehr viel zusammen gemacht.. höhen tiefen alles.. ob es um ihre oder meine Beziehungen, affären oder so geht.. wir waren für den anderen da.. es ist in den ganzen jahren nie was zwischen uns gelaufen.. ich habe auch nie darüber nachgedacht.. Doch gestern sind wir wie so oft unterwegs gegangen.. ich mit der absicht auf einen ons (beide).. worüber wir kurz vorher unterhalten haben,damit keiner hinterher sauer auf den anderen is wenn er denn weg ist.. irgendwann waren wir wie immer auf der tanzfläche die lage checken sozusagen.. nachn dritten mal rauf gehen kam ein mann bei ihr angetanzt den sie nicht mochte.. (wir hatten dann abgemacht das wir dann zusammen tanzen wenn sowas passiert) dann kam ein 80er jahre schlager wo wir dann total drauf abgefahren sind.. danach fragte sie mich warum ich nie versucht habe sie anzuflirten... ich wußte keine antwort daarauf.. ich hatte nie daran gedacht.. auf jedenfall fing sie ab den zeitpunkt an mit mir zu flirten und das nicht ohne.. wir war total schwindelig.. und irgendwie kam es dann dazu dass wir uns küssten und später die nacht zusammen verbracht haben..

es war wirklich wunderschön mit ihr und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo mir der kopf steht.. ich habe mich dann heute morgen aus ihrer wohnung geschlichen.. und sitze jetzt zuhause..

ich hoffe es ist jetzt nicht alles kaputt..

ich bin echt nen Feiges A..loch einfach so abzuhauen..

Mehr lesen

sonnni1
sonnni1
29.12.12 um 23:22

Ich würde
ihr ne gaaanz liebe SMS senden, sie auf nen Brunch irgendwo einladen und ihr Deine Gefühlswelt beichten. Genauso wie du es jetzt im Forum schriebst. Bist du verschossen in sie? Egal wie, sprich mit ihr...

1 -Gefällt mir

D
darian_12826506
04.01.13 um 21:37

Mach
ihr auf jeden Fall klar, dass sie kein einfacher ONS für dich war! Sei ehrlich zu ihr, warum du abgehauen ist, dann müsste sie es verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
cookiebacke
cookiebacke
14.01.13 um 16:10

A****
ja ja... abhauen ist schon echter Bockmist, aber ich denke mal du warst total überfordert...

Rufe sie einfach an und frag sie ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen und in allererster Linie zu reden.

Wahrscheinlich hat sie selber recht spät kapiert was da passiert ist... manche Menschen merken erst später was sie am anderen haben und wenn es dann nun mal an diesem Abend Klick macht von wegen... wieso eigentlich ONS? Ich habe hier doch jmd. der einfach perfekt wäre??

Ach... wieso hast du denn nie mit ihr geflirtet? Hast du an dem Abend evtl. noch mit ihr geflirtet oder kam dieses nur von ihr?

Gefällt mir

Anzeige