Von Julchen zu Julchen
Hallo Julchen
das ist ja n ganz schönes Dilemma in dem nun bist und ich kann dir hierzu einige Dinge sagen, schließlich war ich einer ähnlichen Situation. Ich geh davon aus, dass du noch eher jung bist (vl Anfang 20), denn was er hier teilweise macht, ist mit deinen Gefühlen zu spielen:
1. Wenn du ihm zu dick bist, würde er meiner Meinung nach nicht mehrmals mit dir schlafen
2. Du hast doch geschrieben, dass er oft betrunken zurück kommt und einmal sagte, er hat eine Freundin - und schläft dann trotzdem mit dir?
3. Warum passiert dies immer im betrunkenen Zustand - und du kannst ja auch nein sagen, aber ich sehe dass bei dir auch mehr im Spiel ist. Denn sonst würdest du nicht so einfach eifersüchtig werden, wenn er von anderen Mädchen redet.
Ihr müsst unbedingt über diese Sache reden, seine Taten und Aussagen machen dein Selbstbewusstsein sonst kaputt. Warum ich das alles weiß? Ich habe selbst seit Jahren einen besten Freund, der mal in mich verliebt war. Da ich nicht so fühlte, konnte ich auch alles sexuellen Annäherungen abblocken und wir hatten 1 Jahr lang Kontaktsperre. Nun sind wir beide wieder beste Freunde, keiner ist verliebt, wir kennen uns einfach nur auswendig und haben Vertrauen. Nie wäre es mir in den Sinn gekommen, mit meinem besten Freund zu schlafen. Bitte rede mit ihm, ihr wohnt ja auch in einer gemeinsamen Wohnung und du musst dir auch im Klaren sein, was er damit bezwecken will. Insgeheim glaube ich nämlich, dass er auch mehr als Freundschaft will.
Gefällt mir