Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mit dem Besten Freund geschlafen

Letzte Nachricht: 30. April 2016 um 17:47
I
iffet_12315215
30.04.16 um 17:10

Ich habe das alles schon mal gefragt aber die Geschichte geht jetzt weiter...

Hallo ich würde euren Rat brauchen

Vor einem halben Jahr hat bei uns in der Arbeit ein neuer angefangen, mit dem ich mich auf anhieb super verstanden habe, wir verstehen einander blind und wissen immer was der andere gerade sagen will,.. einfach wie ein Herz und eine Seele also sind wir beste Freunde geworden für uns beide ist das das erste mal das wir jemanden so schnell vertrauen konnten das man sich gleich beste freunde nennt vor 3 Monaten hat er mich dann gefragt ob ich nicht zu ihm ziehen will und nach 1 Monat Überlegung hab ich dann ja gesagt wir leben jetzt seit 3Monaten in einer Wg wir haben anfangs immer in einem Bett geschlafen bevor all meine Sachen in der Wohnung waren und es ist nie was passiert.

Eines Abends waren wir fort und er war sehr betrunken und wir haben uns noch in sein bett gelegt um einen Film zu schauen.. sind aber dann beide eingeschlafen.. ich bin dann aufgewacht als er mich geküsst hat.. und angefangen hat mich zu berühren ich habe das ganze versucht abzubrechen und hab es dann auch geschafft.. und er hat dann einfach weiter geschlafen.. am nächsten morgen meinte er er weiß nur mehr bruchstücke von dem was war und es tut ihm leid.. wir haben darüber geredet und meinten beide es kommt nicht mehr vor und wir haben das ganze vergessen.. vor 6 wochen ca waren wir auch wieder unterwegs und er war wieder betrunken.. das gleiche ist wieder passiert nur das wir dieses mal miteinander geschlafen haben..

Am nächsten morgen wusste ich nicht wie ich das ansprechen sollte.. und hab den ganzen tag nichts gesagt bis er gefragt hat was los ist und ich dann mit ihm gesagt was mich bedrückt er war total schockiert weil er sich an gar nichts mehr erinnern konnte.. er meinte nur ein paar tage später .. es graust ihm weil ich für ihn wie seine kleine schwester bin... aber er wich dann jeder frage aus .. ich habe das ganze einfach verdrängt und wir gingen wieder total normal miteinader um.. wir kuscheln und umarmen uns ständig und jeder unsere kollegen und freunde glauben sowieso das wir zusammen sind aber das ist nicht so..

letzte woche waren wir dann ein wochenende im urlaub und waren am samstag feiern.. wir waren beide sehr betrunken und ich bin früher ins bett gegangen als er.. er ist dann irgendwann ins hotelzimmer gekommen und hat mich aufgeweckt.. ich war echt total betrunken und hab ihn ins bett gezogen und geküsst.. und er mich ebenfalls.. wir haben rumgemacht.. bis ich gesagt habe "bitte schlaf mit mir.." er kam dieser bitte nach und wir haben miteinder geschlafen.. doch kaum war es vorbei hat er mich total fertig gemacht.. ob ich mir im klaren bin um was ich ihn da gebeten habe.. ich bin immer noch wie seine kleine schwester.. 2 tage lang hab ich nicht wirklich was mit ihm geredet ich fühle mich irgendwie total benutzt und ich wiedere mich selbst an..

Er war jetzt 1 Woche im April bei seinen Eltern und ich war alleine in der Wohnung..

Als er heimkommt meinte er war am Wochenende mit ein par alten Freunden fort und war so betrunken das er jetzt ne Freundin hat...mit der er auch geschlafen hatte mich hat das irgendwie verletzt.. am nächsten Tag haben wir eine kleine hausparty gemacht und er und ich waren wieder betrunken und wir sind wieder im bett gelandet ..in dem Moment ist es immer schwer nein zu sagen..

Darüber reden kann ich nicht mit ihm er weicht immer aus aber wenn wir wo unterwegs sind hält er händchen mit mir und gibt mir immer ein Bussi auf den Mund oder auf die Stirn ..

vor 2 Tagen kam er dann betrunken in mein zimmer so gegen 3 in der früh kuschelte sich zu mir und begann mich zu küssen .. ich wollte abblocken doch er zog mich an sich und küsste mich weiter.. und es kahm wieder dazu....

Er meint immer ich bin nicht sein Typ ich bin ihm zu dick .. ich habe wegen dieser Aussage schon 17 Kilo in 3 Monaten abgenommen und bin immer noch dabei und treibe Sport.. er sagt mir zwar das ich wunderschön bin aber nun ja er steht auf richtige Hungerhacken..

Aber meine Frage nun wenn er mich soo hässlich findet würde er dann wirklich mit mir schlafen ? und mich in aller Öffentlichkeit umarmen und abbusseln?

Er redet aber immer davon das er endlich ne Freundin will wer ihm nicht aller gefällt und ja... ich kann das nicht mehr hören.. wenn er mich nur ausnutzt werde ich wieder ausziehen weil ich das sonst nicht verkrafte.. wie seht ihr das bitte um euren rat

Mehr lesen

Anzeige
M
mis'id_12315226
30.04.16 um 17:47

Von Julchen zu Julchen
Hallo Julchen

das ist ja n ganz schönes Dilemma in dem nun bist und ich kann dir hierzu einige Dinge sagen, schließlich war ich einer ähnlichen Situation. Ich geh davon aus, dass du noch eher jung bist (vl Anfang 20), denn was er hier teilweise macht, ist mit deinen Gefühlen zu spielen:

1. Wenn du ihm zu dick bist, würde er meiner Meinung nach nicht mehrmals mit dir schlafen
2. Du hast doch geschrieben, dass er oft betrunken zurück kommt und einmal sagte, er hat eine Freundin - und schläft dann trotzdem mit dir?
3. Warum passiert dies immer im betrunkenen Zustand - und du kannst ja auch nein sagen, aber ich sehe dass bei dir auch mehr im Spiel ist. Denn sonst würdest du nicht so einfach eifersüchtig werden, wenn er von anderen Mädchen redet.

Ihr müsst unbedingt über diese Sache reden, seine Taten und Aussagen machen dein Selbstbewusstsein sonst kaputt. Warum ich das alles weiß? Ich habe selbst seit Jahren einen besten Freund, der mal in mich verliebt war. Da ich nicht so fühlte, konnte ich auch alles sexuellen Annäherungen abblocken und wir hatten 1 Jahr lang Kontaktsperre. Nun sind wir beide wieder beste Freunde, keiner ist verliebt, wir kennen uns einfach nur auswendig und haben Vertrauen. Nie wäre es mir in den Sinn gekommen, mit meinem besten Freund zu schlafen. Bitte rede mit ihm, ihr wohnt ja auch in einer gemeinsamen Wohnung und du musst dir auch im Klaren sein, was er damit bezwecken will. Insgeheim glaube ich nämlich, dass er auch mehr als Freundschaft will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige