In Antwort auf tere_12520505
Kenn ich
Hey du ich kenn der ich hatte sowas ähnliches mal mit meinen exfreund er wollte nur sec von mir und einfach seine Liste an gevögelten Frauen erweitern. Ich durfte auch keinem was davon erzählen allerdings hat es mich sehr kaputt gemacht da ich ihn Überalles geliebt hatte (erste große Liebe und liebe auf den ersten Blick) ich hab auch den Kontakt abgebrochen weil ich mir wie so ein Trostpflaster vorkam gab aber noch Monate lang drum gekämpft was dazu geführt hat das uch damit nie richtig abschließen konnte .... Vergess ihn so schnell wie möglich den er scheint ein genau solches ... zu sein .... Die Männer Psyche wird niemand verstehen. Für mir ihm noch ein Abschluss Gespräch um mit ihm im reinen zu sein. Er ist nur einer von vielen und bei dem richtigen wirst du merken das du glücklich bist und nichts weiter brauchst.
Ich kennsch nicht zwingen das zu tun nur sprechen ich aus meiner eigenen Erfahrung hintretenden bringt nichts tut nur weiter weh und irgendwann schaut er dich nicht mal an ... Das wars dan mit Abschluss Gespräch.
Aver egal was du tust oder wie du dich entscheidest solange es dir damit gut tut ist es richtig!
Liebe Grüße
Du hast wahrscheinlich recht..
Vielen Dank für deinen Rat. Ich habe versucht nochmal mit ihm zu reden, aber wie du sagst hat er mich bereits mit einer neuen "besten Freundin" ersetzt. Er hat mir auf Nachfrage, ob er glaube, dass es wieder wie vorher werden könne geantwortet: kanns ehrlich ich hatte eh keinen Bock mehr auf deine Stimmungsschwankungen. Eine lahme Ausrede, weil ich, wie er selber weiß, total harmonisch und ausgeglichen bin. Es tut trotzdem weh ihn so glücklich zu sehen, wären ich am Boden zerstört bin und zu wissen, dass ihm unsere Freundschaft vermutlich nie wirklich etwas bedeutet hat und das ich innerhalb knapp zwei Wochen ersetzt werden kann.
Gefällt mir