Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit 40 Jahren keine Lust mehr auf Sex

Mit 40 Jahren keine Lust mehr auf Sex

10. April 2007 um 12:13

Hallo,
will mal rumfragen wie es euch mit Sex im Mittelaltergeht.
Ich habe seit einem Jahr keine Lust mehr auf mein Mann, irgendwie ist das Thema reizlos geworden- aber die Männer wollen dauernd . Wer kennt auch diese Situation und was macht ihr dann?
Gruß Caro

Mehr lesen

10. April 2007 um 13:34

??? Mittelalter?
Erst einmal wehre ich mit dagegen, dass man Leute um die 40 als "mitteläterlich" bezeichnet

Dann würde ich Dich gerne fragen wollen, ob Du keine Lust auf SEX hst oder keine Lust auf Deinen MANN? Das sind 2 Paar Schuhe!


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Insidon
Von: panda_11966034
neu
31. März 2007 um 18:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen