Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit 36 jahren gestorben und morgen eig.geburtstag

Mit 36 jahren gestorben und morgen eig.geburtstag

5. Januar 2007 um 12:38

Hammer tarurig mein vater ist mit 36 jahren gestorben und hätte morgen eigentlich sein 39 geburtstag
ich verstehe das einfach alles nicht das ein mann so früh sterben kann
ich komme net drüba hinweg

bitte helft mir und tröstet mich

danke im vorraus

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 14:52

Hallo Mausi,
das ist natürlich ganz schön hart für dich! Wie alt bist du denn? Wenn dein Vater morgen erst 39 würde, bist du ja noch ziemlich jung! Mir tut das total Leid, vor allem in so jungen Jahren den Vater zu verlieren! Hast du noch Geschwister? Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig ein wenig helfen, die Trauer zu verarbeiten, zusammen mit eurer Mutter. Seid auch für sie da, denn auch für sie wird der Tag nicht einfach sein.
Ich wünsche euch viel Kraft damit zu leben. Und bewahrt in in guter Erinnerung. In deinem Alter wird es immer schwieriger werden mit der Zeit, sich an einen geliebten Menschu erinnern. Die erinnerung verblasst mit der Zeit leider immer ein bisschen mehr, auch wenn sie zum Glück nie ganz verschwindet....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich kann mich nicht mehr sehen
Von: sahara132
neu
4. Januar 2007 um 21:42

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen