Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Mit 35 noch Hausaresst

Mit 35 noch Hausaresst

27. August 2009 um 16:21 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 0:35

Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung mit Gabi sie ist 35Jahre und wohnt noch bei ihrer Mutter,soweit nichts ungewöhnliches aber sie muß unter der Woche um 19.00Uhr zuhause sein und am Wochenende um 21.00Uhr sonst bekommt sie von ihrer Mutter oder deren Lebensgefährtin Hausaresst,Taschengeldentzug(s ie muß ihr ganzes Gehalt zu Hause abgeben und bekommt im Monat 100 Taschengeld) und in schlimmen Fällen wenn sie über eine Stunde zu spät kommt muß sie ohne Abendessen ins Bett und wird übers Knie gelegt und bekommt den Hintern versohlt.
Wenn sie von einem Treffen mit mir kommt wird von ihrer Mutter auch ihre Unterwäsche kontroliert hat sie mir erzählt.
Ihr ganzes Leben wird von ihrer Mutter kontroliert und das komische daran ist das sie der Meinung ist das ihre Mutter das Richtige tut und sie diese Kontrolle braucht.

Gibt es Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben dann schreibt bitte,aber bitte nur ernsgemeinte Zuschriften.

Mehr lesen

29. August 2009 um 15:52

Möchte dir nicht zu nahe treten
Ist das echt die Wahrheit, die du hier schreibst, wenn ja, dann muss euch geolfen werden

Gefällt mir
29. August 2009 um 18:18

IHR SEID DOCH ALLE INDIVIDUEN
HIER DAS VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=NSjCMI4R2Sw


ihr seid doch alle individuen? JA, WIR SIND ALLE INDIVIDUEN, ihr seid doch alle verschieden? JA, WIR SIND ALLE VERSCHIEDEN, und einer muss natürlich rufen, NEIN, ICH NICHT, daraufhin kommt ein PSSSSSSSSSSSSST

Gefällt mir
29. August 2009 um 20:09

Kranke scheisse
kranke scheisse

Gefällt mir
29. August 2009 um 21:21

Hmmm...
Also wenn dieser Beitrag wirklich ernst gemeint ist, dann zeigt dir ja schon die Frage danach oder die Antworten der anderen vor mir, dass das niemand glauben kann. Und warum nicht?
Weil so etwas äußerst ungewöhnlich ist wenn nicht sogar unmöglich...
In dem Alter lebt man meist allein oder in einer Beziehung, und es ist egal wann man heimkommt und erst recht was man bei einem Treffen mit seinem Freund gemacht hat...
Also in dem Sinne, das es stimmt, kann ich dir nur raten mit deiner Freudnin mal zu reden, dass sie aus diesem "Gefängnis" ausbrechen muss. Sie ist eine erwachsene Frau, kein kleines Kind!
Und wenn sie das wirklich braucht und zufrieden damit ist, dann ist das für sie selbst richtig, aber dann solltest du überlegen ob du das mit dir vereinbaren kannst!
Denn ihr seit ja beide in nem alter wo man komplett selbst entscheiden kann und vorallem SOLLTE!

LG

Gefällt mir
10. September 2009 um 0:32

ALSO........
wenn das wirklich stimmt was du da sagst, dann solltest du deine Freundinn ganz schnell aus ihrem zuhause rausholen, das kann ja wohl nicht angehn,dass man mit 35 nocht Taschengeld bekommt und mit einem hintern vollbestraft wird!!

Wenn du ein Fake bist (was ich und die merheit hier glauben)
dann verschwinde am besten ganz schnell aus diesem Forum, denn für leute wie dich wurde das nicht gemacht (!)

Liebe Grüße trotzdem

Gefällt mir
10. September 2009 um 2:08
In Antwort auf bjarne_12760243

Kranke scheisse
kranke scheisse

Ja,
also hausarest in dem alter ist wirklich ne blöde sache, zumindest einfach mal spaziergänge machen, und einfach nachdenken, oder versuchen jemanden zu treffen, auf gleicher augenhöhe.

aber das video von, das leben des brian find ich genial, ist einfach ein totaler kultfilm, unbedingt anschauen, im übrigen ist brian nicht jesus, damit es nicht zu religiösen streitigkeiten kommt.

Gefällt mir
10. September 2009 um 2:46

Nein, im ernst
ich habe dein thema nicht wirklich ernst genommen, sowas passiert mir im realen leben nicht, was ich mit dem video meinte ist, halt, dass man sich von der mutter auch loslösen muss, ich nehme deine sache sehr ernst, und wenn du möchtest, kann ich dir wirklich ein paar gute ratschläge geben.

wie ist denn die beziehung zwischen deiner freundin und dir, ist bei euch auch soviel kontrolle vorhanden, zwischen euch?

wenn sie so zufrieden ist, find ich es seltsam, ehrlichgesagt, weil soeine kontrolle nichts gutes ist, und einen auch schädigt, im leben.

kannste dich ja nochmal melden.

Gefällt mir
10. September 2009 um 20:39


also ich glaub auch dass eher du das problem hast an alle die dieses nicht glauben ich kann euch verstehen aber ich habe auch schon pferde kotzen sehen und ich hoffe das du oder deine freundin sofort aber sofort das weite sucht und was weiß ich zur polizei oder auch zum frauenhaus geht und dass ihr euch gegenseitig helft und wenn die mutter mit ihrer freundin stress macht dann geht und holt euch polizei schutz oder zieht wo anders hin in eine andere stadt

also echt ihr armen menschen und wenn sie das alles toll findet und da bock drauf hat dann würd ich sie verlassen weil das ist alles krank wenn du der betroffene bist dann geh zur polizei und die soollen dir helfen sofort keine angst,
aber das ist schon menschen verachtend

viel glück und meld dich mal bei uns wie es ausgegangen ist

p.s . ich will euch nicht ausseinanderbringen aber ich meine das das alles krank ist vielleciht lügt sie dich auch nur an weil sie dich ausnutzen will und dein geld und so haben möchte und abends ihre ruhe hanen will

Gefällt mir
12. September 2009 um 0:12

Amen...
Und dann guckt sie jeden Abend natürlich auch noch das Sandmännchen und besteht darauf, jeden Abend von ihrer Mutter eine Gute NAcht Geschichte vorgelesen zu bekommen und ohne den Gute nacht Kuss kann sie erst recht nicht gut einschlafen.
Danach bekommt sie ihren Schnuller und kann seelen ruhig bis zum nächsten Morgen schlafen...........

So ich glaub das hattest du wohl vergessen zu schreiben...ganz klar...jeder hier nimmt dich ernst...bei solchen Geschichten... xDD

Gefällt mir
12. September 2009 um 0:35

Ich muss doch noch posten
ich seh dass genauso, wie die anderen. hört sich nicht nach einer gesunden beziehung an, und wie ich es gemeint habe, war so, dass deine partnerin dies in ihrem verhalten mit sicherheit von ihrer mutter übernommen hat, bezüglich der kontrolle.

weil sie ja sich noch dieser kontrolle aussetzt, und so wie du es beschrieben hast, sie es auch gerne über sich ergehen lässt.

deswegen, zumindestens so, wie du den text beschrieben hast, würde ich zumindestens deine freundin mit einem kritischen blick betrachten.

und du dir auch selber die frage stellen musst, ob sie diese kontrolle an dir auch lebt, oder sich dir unterwirft, und vorallem in wie weit du diese kontrolle denn brauchst???

sowas ist nicht gesund, wenn du kontrolle brauchst. haste ja auch in einem anderen forum etwas über s/m gepostet, und sowas seine grenzen haben muss, weil dass die seele des menschen auch angreifen kann.

trotzdem, das leben des brian ist ein witziger film, auch wenn dieser jetzt hier nicht wirklich bezug zu dem thema hat, war bloss ein vorschlag.

Gefällt mir