Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit 20 noch Jungfrau...

Mit 20 noch Jungfrau...

3. November 2016 um 22:25 Letzte Antwort: 6. November 2016 um 22:08

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet, dass ich mit inzwischen zwanzig Jahren immer noch keinen Sex hatte. Und ich bin ein Mann.
Nicht, dass ich es nicht wollte, aber irgendwie hab ich das nicht so drauf. Aber es soll jetzt nicht darum gehen...
Außerdem würde ich gerne mal sehen wieviele Leute in diesem Forum sind, wie alt ihr seid und sowas. 
Danke schonmal 

Mehr lesen

4. November 2016 um 18:22
In Antwort auf egil_12046829

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet, dass ich mit inzwischen zwanzig Jahren immer noch keinen Sex hatte. Und ich bin ein Mann.
Nicht, dass ich es nicht wollte, aber irgendwie hab ich das nicht so drauf. Aber es soll jetzt nicht darum gehen...
Außerdem würde ich gerne mal sehen wieviele Leute in diesem Forum sind, wie alt ihr seid und sowas. 
Danke schonmal 

Ich bin jetzt 28. Ich war mit hatte meinen ersten Sex erst mit 20. Gibt schlimmeres!

Ich verstehe jetzt dein Thema nicht. in der Überschrift ist es die Jungfäulichkeit und dann schreibst du: "Aber es soll jetzt nicht darum gehen."

2 LikesGefällt mir
4. November 2016 um 19:17
In Antwort auf jonas1989

Ich bin jetzt 28. Ich war mit hatte meinen ersten Sex erst mit 20. Gibt schlimmeres!

Ich verstehe jetzt dein Thema nicht. in der Überschrift ist es die Jungfäulichkeit und dann schreibst du: "Aber es soll jetzt nicht darum gehen."

Das war nur auf den kleinen Absatz bezogen

Gefällt mir
6. November 2016 um 22:08
In Antwort auf egil_12046829

Hallo,

Danke schonmal 

Ich hatte mein erstes mal mit 23 und ich kenne genug Leute die über 20 sind, sogar über 30 manche, die noch immer Jungfrau sind

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram