Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit 16 vergewaltigt...

Mit 16 vergewaltigt...

14. August 2017 um 16:42 Letzte Antwort: 18. August 2017 um 23:18

Hallo... also wie schon im Titel geschrieben, geht es um mich und was mir vor 4 Jahren angetan wurde. 
Ich, gerade 16 geworden und das allererste Mal richtig betrunken... keine gute Mischung, ich weiß. 
Diese Nacht hängt mir immer noch sehr nah. Er nahm mir mein Lächeln, mein Selbstbewusstsein und meine Jungfräulichkeit. Er bekam 1 Jahr und 4 Monate auf Bewährung.
Beim Psychologen war ich zweimal jedoch konnte ich einfach nicht mit dem reden. Ich wollte lieber alleine sein, meine Ruhe haben und habe mich sehr zurück gezogen. Morgen ist die zweite und letzte Verhandlung wo ich den Täter auf Schmerzensgeld verklage. Ich gehe gerade durch einen Höllentrip; meine Aussage die ich vor 4 Jahren gemacht habe muss ich morgen wiederholen und das setzt mir ganz schön zu. Ich habe wirklich viel schlechtes erlebt und möchte morgen endlich abschließen, ich weiß es wird immer ein Teil von mir sein.... 
Ich wollte das eigentlich nur mal los werden.  Vielleicht gibt es ja jemand der mir einen Rat geben kann oder ähnliches das morgen zu überstehen. 

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. August 2017 um 21:02

Hey, ich weiss bin zu spät aber könntest du berichten wie es am 15. August abgelaufen ist?

1 LikesGefällt mir
18. August 2017 um 23:18
In Antwort auf wlatislawa14

Hey, ich weiss bin zu spät aber könntest du berichten wie es am 15. August abgelaufen ist?

würde mich auch interessieren!

1 LikesGefällt mir