Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mit 13 verdacht auf Persönlichkeitsstörung tentenz zu Borderline

Mit 13 verdacht auf Persönlichkeitsstörung tentenz zu Borderline

18. Februar 2016 um 15:34

Hallo ich bin Coco. Mein richtiger Name ist Anita. Ich habe 2 Persönlichkeiten und Boderline ich bin 16 jahre. Ich habe keine Freunde und auch niemand der mich verstehen kann. Ich komme mit Erwachsenen besser klar als mit Gleichaltrigen aus diesen grund weil ich im Kopf viel weiter bin. Vll gibt es hier Leute mit denen ich mich austauschen kann der das ähnlich durchmacht oder durchgemacht hat. Und auch mich verstehen kann. Ich brauche Leute die mich verstehen können.
würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Mehr lesen

18. August 2017 um 21:27

Hey wie geht es dir momentan? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 23:55
In Antwort auf nancy_11898547

Hallo ich bin Coco. Mein richtiger Name ist Anita. Ich habe 2 Persönlichkeiten und Boderline ich bin 16 jahre. Ich habe keine Freunde und auch niemand der mich verstehen kann. Ich komme mit Erwachsenen besser klar als mit Gleichaltrigen aus diesen grund weil ich im Kopf viel weiter bin. Vll gibt es hier Leute mit denen ich mich austauschen kann der das ähnlich durchmacht oder durchgemacht hat. Und auch mich verstehen kann. Ich brauche Leute die mich verstehen können.
würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Persönlichkeitsstörung Borderline Typ Hey Cocokopfkind Ich werde am 30 ten September 23 und habe Borderline seit ich 18 bin. Hast Du das auch wenn Du Schneidedruck hast, dass Du vorher so einen Druck im Kopf hast und am liebsten weglaufen würdest ? Oder dass Du das Gefühl hast,  dass Du Dir was antun musst, um den Druck zu entlasten ?! Und dass Du Dich dann nicht mehr spürst , wenn Du den Druck im Kopf hast ? Dass Du glaubst, alles um Dir herum ist nicht real ? Würde mich über einen Austausch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper