Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Missbraucht oder warum bin ich so?

Letzte Nachricht: 29. März 2020 um 19:39
C
cilja_13668040
23.02.20 um 14:17

Hallo,
ich bekomme jedesmal innerlich Schmerzen und einen Hass auf Männer, wenn ich eine Vergewaltigungsszene im Fernseher sehe oder darüber was im Internet lese. Meinen Freund beschimpfe ich dann und hasse ihn auch eine Zeitlang. Außerdem beschäftigt mich oft, dass ich meinen Körper als Frau benachteiligt sehe und wir nur alles negative zu tragen haben. 
Könnte mich da richtig reinsteigern und tue das auch regelmäßig. Mein Freund versteht nicht, warum ich mir darüber überhaupt Gedanken mache und warum ich so negativ mein Leben als Frau sehe.
Ich habe 2 Söhne 16 und 20 Jahre alt.
Hatte mir sehnlichst eine Tochter gewünscht. Ich liebe sie sehr, aber oft bin ich neidisch auf die Verbundenheit zwischen einer Mutter und ihrer Tochter. 
Ich wäre so gerne als Mann auf Die Welt gekommen. Wenn man mich sieht, wird man nicht annährend auf den Gedanken kommen🤪.
Alle die mir nahestehen kennen meinen Männerhass, wie er oft benannt wird. Lesbisch bin ich ganz sicher nicht! Ich versuche durch Sport seit Jahren einen drahtigen Körper zu bekommen und hasse es, wenn ich an meine körperlichen Grenzen komme oder meine Tage bekomme! 
VIELEN DANK FÜRS LESEN UND BIN GESPANNT.....

Mehr lesen

J
janie_19488098
23.02.20 um 14:22

Woher sollen wir das wissen warum du so bist? Das kann nur ein Therapeut erfahren. Ein Wunder, dass dein Partner das mitmacht. 

Gefällt mir

N
nekoda_18773823
23.02.20 um 16:53
In Antwort auf cilja_13668040

Hallo,
ich bekomme jedesmal innerlich Schmerzen und einen Hass auf Männer, wenn ich eine Vergewaltigungsszene im Fernseher sehe oder darüber was im Internet lese. Meinen Freund beschimpfe ich dann und hasse ihn auch eine Zeitlang. Außerdem beschäftigt mich oft, dass ich meinen Körper als Frau benachteiligt sehe und wir nur alles negative zu tragen haben. 
Könnte mich da richtig reinsteigern und tue das auch regelmäßig. Mein Freund versteht nicht, warum ich mir darüber überhaupt Gedanken mache und warum ich so negativ mein Leben als Frau sehe.
Hatte mir sehnlichst eine Tochter gewünscht. Ich liebe sie sehr, aber oft bin ich neidisch auf die Verbundenheit zwischen einer Mutter und ihrer Tochter. 
Ich wäre so gerne als Mann auf Die Welt gekommen. Wenn man mich sieht, wird man nicht annährend auf den Gedanken kommen🤪.
Alle die mir nahestehen kennen meinen Männerhass, wie er oft benannt wird. Lesbisch bin ich ganz sicher nicht! Ich versuche durch Sport seit Jahren einen drahtigen Körper zu bekommen und hasse es, wenn ich an meine körperlichen Grenzen komme oder meine Tage bekomme! 

Du solltest dir helfen lassen bevor dein Freund auch noch weg ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jabr_19260321
29.03.20 um 19:39
In Antwort auf cilja_13668040

Hallo,

Du hast noch nicht geschrieben, warum du Männer so hasst.

Was ist dir mit Männern/Jungs irgendwann in der Vergangenheit passiert. dass du so ein schlechtes Bild hast.

Nicht jeder Mann ist ein Vergewaltiger und dein Freund ist es auch nicht. Und die meisten Leute die dir nahestehen auch nicht.

Was sind die Gründe für deinen Hass

Gefällt mir

Anzeige