Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Missbrauch realisieren

Letzte Nachricht: 16. April 2013 um 13:34
F
frigga_12437062
09.02.13 um 8:04

Hallo
ich habe lange überlegt ob ich hier wirklich zu meinem Problem posten soll.
Mir geht es so, dass ich vermutlich nicht immer realiseirt habe dass ich auf gewisse weise missbraucht, also sexuell missbraucht wurde. Vieles wurde mir erst später oder im nachhinein klar.
Mir fällt es auch schwer vieles auszusprechen aus Angst auf Unverständnis zu stoßen, oder aus Angst andere würden denken ich würde nur lügen.
Vieleicht finde ich hier ja leute die mich verstehen
Gruß Simmi

Mehr lesen

R
raven_11958662
09.02.13 um 12:42

Das ist nicht ungewöhnlich
Hallo,
Ich denke hier triffst du auf viele menschen die das nachvollziehen können.
Bei mir war es auch so. Der missbrauch fand statt da war ich noch ein kind. Da konnte ich mit dem wort nichts anfangen. Erst später verstand ich was da abgelaufen ist.

Auf unverständnis wirst du hier denke ich mal nicht stoßen. Wenn du magst kannst du hier berichten was dich quält.
Was genau möchtest du denn wissen?

Gefällt mir

F
frigga_12437062
09.02.13 um 19:11

Danke
Danke für die erste Antwort.

Ich denke ich tu mir (noch) schwer hie so öffentlich zu schreiben. Obwohl man ja anonym ist und eigentlich ganz frei schreiben könnte.
Ich hoffe ich finde noch mehr mut

Gefällt mir

R
raven_11958662
09.02.13 um 20:29

Das entscheidest du
Du kannst mir dein problem auch gerne per pn berichten. Vieleicht hilft es dir.

Liebe grüße
Chrissy

Gefällt mir

Anzeige
F
frigga_12437062
10.02.13 um 20:38

Danke
ich möchte denen die mir bis jetz, meistens übe rpn geschrieben ahben ganz dolle danke sagen.
ich will allen aber auch mut machen zu reden wenn ihen danach ist. mir hat es schon sehr geholfen
lieben gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tawny_12722777
10.02.13 um 22:15

Es
ist ganz allein deine Entscheidung, ob du was sagen willst, wieviel und über welche Details. Falls du ins Detail gehen solltest, müsstest du im Titel es mit einem "T" oder Triggert kennzeichnen um andere Gleichgesinnte zu schützen/schonen.

Wenn du magst kannst du gerne Pn schreiben.

Lg Steffi

Gefällt mir

F
frigga_12437062
25.02.13 um 8:47

Danke!
Einige haben sich über PN bei mir gemaldet. ich denke da tun sich viele leichter zu schreiben. Ihr könnt mich also auch gerne per PN ansprechen.
lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
M
mahin_12696307
16.04.13 um 13:34
In Antwort auf frigga_12437062

Danke!
Einige haben sich über PN bei mir gemaldet. ich denke da tun sich viele leichter zu schreiben. Ihr könnt mich also auch gerne per PN ansprechen.
lieben Gruß

Hallo
Ich kenne dieses Problem.
Ich weiß nur nicht, ob das wahr ist.
Und ich habe auch Angst, dass wenn ich mich erinnere, dass andere mir nicht glauben.
Lg

Gefällt mir

Anzeige