Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Missbrauch

Missbrauch

11. Juni 2015 um 10:21

hallo zusammen ich 18/w hab seit ca 2 monaten einen freund, hab aber angst mit ihm intim zu werden da ich schon opfer von sexuellen übergriffen war, komme einfach nicht damit klar habe ständig die bilder im kopf und gar keine lust auf sex aber das gehört zu einer beziehung ja dazu wie komme ich endlich damit klar uns kann mit der vergangenheit abschliesen? hat irgwndwer vl gute tipps oder ist in einer ähnlichen situation? :/

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 16:00

...
du verbaust dir viel schönes im Leben, wenn du nicht damit abschließt und dir nicht helfen läßt. Such dir einen Psychologen der die Dinge die du auf dem Herzen hast, mit dir abklären kann.

Dein neuer Freund kann nix für deine Geschichte, also belaste ihn nicht damit. Fakt ist du mußt das für dich klären, sonst wird das langfristige Folgen für deine Beziehung/en haben. Du kannst Ihm sagen was er darf und wo derzeit deine Grenze ist, die du nach und nach aufweichen lassen kannst, wenn du dich wohl fühlst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen