Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Missbrauch

Missbrauch

15. Januar 2010 um 15:58

Ich hätte da eine Frage:
Also ich habe jetzt meinen ersten Freund und hatte davor keine Erfahrungen mit Küssen etc. Naja, bis auf die von meinem Onkel. Und genau darum geht es auch. Mein Onkel hat mich auch angefasst und geküsst. Und ich mag es auch, wenn mein Freund mich anfässt beim Küssen. Nur habe ich mir dann gedanken gemacht, ob ich ihm das erzählen soll. Ich bin mir total verunsichert.
Hättet ihr einen Tip für mich oder sonst was? Ich danke schon mal sehr im voraus.

Mehr lesen
17. März 2010 um 11:06

RE "Missbrauch"
ich würde an deiner stelle erstmal deinen onkel anzeigen.
das ist schonmal ein wichtiger punkt.
und das mit deinem freund, da würde ich dir raten hör auf dein bauchgefühl ich finde da kann dir keiner rein reden.
das musst du schon selbst entscheiden ob du es ihm erzählst oder nicht

liebe grüße & weiterhin alles gute AndysPrincess

Gefällt mir

27. März 2010 um 7:40

Meiner Meinung nach
solltest du deinen Onkel auf jedenfall anzeigen, ich denke, dass ist erst ma ein wichtiger schritt, bevor es zu spät ist (wie in meinem Fall)!!!

ich würde dir raten, hör auf dein Bauchgefühl, nur dass kann dir sagen, wie du mit deinem Freund umgehen sollst...
und es ist auch allein deine entscheidung, ob du es deinem Freund erzählst, oder nicht!

und wenn du nciht damit klar kommst, dann begib dich in therapie, die kann manchmal wirklich wahre wundern bewirken, muss auch nciht umbedingt bei einer Therapeutin sein, ich war z.B. auch ein jahr in einer klinik, und es hat ncihts
gebracht, dann habe ich mich meinem bruder anvertraut und nac ca. einem halben jahr, ging es mir shcon ein bisschen besser! Aber das ist deine Entscheidung!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!!!!

Liebe Grüßle
Bibyle

PS: wenn du jemanden zum reden brauchst, darfst mcih gerne anschreiben, verscuhe da zu helfen, wo ich kann!!

Gefällt mir

27. März 2010 um 19:25
In Antwort auf andysprincess

RE "Missbrauch"
ich würde an deiner stelle erstmal deinen onkel anzeigen.
das ist schonmal ein wichtiger punkt.
und das mit deinem freund, da würde ich dir raten hör auf dein bauchgefühl ich finde da kann dir keiner rein reden.
das musst du schon selbst entscheiden ob du es ihm erzählst oder nicht

liebe grüße & weiterhin alles gute AndysPrincess

Anzeigen...
Dein Onkel hat dich angefasst und geküsst, ohne dass du es wolltest bzw. er hat dich beührt, wo du sicherlich nicht von ihm berüht werden wolltest? Dann ganz klar, anzeigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen