Antwort
danke für eure nachrichten.
ich EMPFINDE es ja gerade nicht als übergriff. das sagt mir inzwischen mit viel therapie mein verstand.
trotzdem verstehe ich das nicht: 40 jahre lang wusste ich, das ich mit 8 sex mit mit meinem grossen bruder hatte (wobei ich nicht weiss, ob er wirklich drin war oder beinahe).
ich fand das nur schräg, mehr aber nicht.
erst vor 2 jahren fiel es mir wie schuppen von den augen, das da was nicht stimmt.aber nur vom verstand.
trotzdem verstehe ich nicht, warum ich keine reaktionen von abwehr oder ekel hatte. ich weiss, dass ich ihn mal überredet habe.
deswegen weiss ich eben nur, dass es falsch war.
aber hat es mir geschadet ??? sind meine psychosen daher?
natürlich hat meine mutter das mehrfach als doktorspiele abgetan und sowas passiert, das schadet nicht blabla
bevor ich meiner familie den kontakt zu mir untersage, möchte ich mir 100% sicher sein, dass mein bruder mir mit der TAT geschadet hat. in den foren schreiben alle über angst, ekel , nein-sagen usw. ich erinnere mich daran als tatsache.
auch in veröffentlichungen über geschwisterinzest geht es hauptsächlich um schädigende wirkung durch gewalt.
aber ich wusste nur es war verboten(geschwister dürfen sowas nicht) und ich wollte das ja auch.
wäre sehr dankbar für weiter antworten
Gefällt mir