Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Missbrauch durch bruder

Missbrauch durch bruder

16. Juni 2015 um 12:23

hallo, es liegt inzwischen 40 jahre zurück, aber im moment beschäftigt es mich sehr.
als ich ca 8 jahre war, hatte ich sex mit meinem bruder. wir hatten einen geheimnamen dafür und ich dachte, ich wollte das auch. ich weiss, das ich mal zu ihm ging und ihn fragte, ob wir das mal wieder machen. deshalb habe ich mir niemals gedacht, dass es missbrauch sein könnte.
wir hatten es öfters, ich kann mich an spermageruch erinnern ( kam mal als flashback mit 29 zurück) und die erinnerung, das er auf mir lag. ich glaube auch , er war in mir.
ich habe gestern kinderfotos angesehen und war erschrocken, wie klein ich war und wie gross mein bruder schon war. ich habs mal meiner mutter erzählt, die sagte, das wären nur doktorspiele und ich hätte bei meiner entjungferung doch geblutet ( natürlich ! ich hatte als verhütung meine periode !!!)
ich will mir da kein drama einreden und jetzt eine ausrede finden für mein chaotisches leben. ich habe aber doch erinnerungslücken (warte auf traumatherapieplatz) und plötzlich würde alles zusammenpassen.ich will endlichfrieden
ich

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 12:41

Nachtrag
hab vergessen zu sagen, dass mein bruder damals 14 war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen