Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Miss

Miss

20. Januar 2016 um 0:19 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 18:05

Ja mein Blockflöten-Lehrer hatte immer Spass nach Unterricht seine eigene Blockflöte aus der Schublade zu holen, bein ersten mal hab ich mich Übergeben, dann war es nicht mehr so schlimm. ein Segen dass er nicht mehr lebt

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 0:39

Tip von anderen....
....geh zum Psychologen, ich war schon bei 5...... und sie stopfen einen zu mit Temesta, Dalmadorm, .....das schlimmste war Sequase..... Zombie-Like durchs leben streifen, ach ja ich hatte mal noch Distraneurin...... Man wandelt und alles kommt einem Vor als wäre es Zuckerwatte.... also da vaporisiere ich mir liebr ein Stück Fliegenpilz, dann weiis ich wenigstens warum ich neben der Spur bin....... hurenvotzige Quacksalber die mit Chemie meinen jedes Problen in den Griff zu bekommen......

Gefällt mir
20. Januar 2016 um 18:05

?
????????????

Gefällt mir