Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mirtazapin oder citalopram was hat weniger nebenwirkungen

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 9:34
28.04.08 um 22:56

welches medikament ist besser bekömmlich

und mirtazapin ist ja auch gegen schlafstörungen die ich habe.

welches mittel ist leichter und hat weniger nebnewirkungen, mirtazapin denke ich oder

Mehr lesen

29.04.08 um 8:24

Hallo susanne252
Ich denke Mirtazapin, die machen zwar am anfang sehr müde aber so soll es eigendlich sein, hoffe du nimmt Mirtazapin nicht morgens denn das Medikament macht sehr,sehr müde.Citalopram hatte ich Übelkeit und Kopfschmerzen.Hoffe ich konnte dir ein wenig meine Erfahrung mit den 2 Medis mitteilen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.08 um 9:34
In Antwort auf

Hallo susanne252
Ich denke Mirtazapin, die machen zwar am anfang sehr müde aber so soll es eigendlich sein, hoffe du nimmt Mirtazapin nicht morgens denn das Medikament macht sehr,sehr müde.Citalopram hatte ich Übelkeit und Kopfschmerzen.Hoffe ich konnte dir ein wenig meine Erfahrung mit den 2 Medis mitteilen.

Wirkt
Mirtazepin genauso gut gegen depressionen wie citalopram?

Hat es wirklich weniger Nebenwirkungen wie Citalopram?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers