Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mir platzt der kragen

Mir platzt der kragen

10. Juli 2008 um 16:54

Hi,

ich bin empört darüber was für leute hier sich trauen zu schreiben. Ich bin selbst Opfer aber das was ich hier lese geht echt zu weit. Ich habe keine Ahnung ob es hier jemand gibt der das alles überwacht aber ich denke schon. Ich bitte darum das solche Beiträge doch bitte gelöscht werden. Wie kann ein Mensch nur sowas hier schreiben. Hat der noch alle tassen im schrank. Ich möchte darauf hinweisen das solche Aussagen wie ich sie heute hier gelesen habe ich auch gerne zur Anzeige bringen kann. Sowas ist nötigung. Und wenn sich jemand fragt wie sowas geht gnaz einfach bei einer Anzeige müssen die Forenbetreiber diese daten Preis geben. Und über eine IP adresse lässt sich sowas zurück vervolgen.

Also bitte vorsichtig mit solchen kommentaren.

LG Pusteblume2600

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 17:29

Belangen
Hallo,

stimme Euch voll und ganz zu.

gofeminin wird vom Axel Springer Verlag betrieben. Habe gerade mit einer netten Dame am Telefon gesprochen und Sie hat mir gesagt den Warn Button drücken und schriftliche Beschwerden an Ihre Adresse onlinemedia@axelspringer.de zu schicken. Sie hat auch versprochen, das icha uf dem laufenden gehalten werde, was diese Beiträge und die Massnahmen an geht.

Habe Notfalls auch mit rechtlichen Maßnahmen gegen den Verlag gedroht, wenn das nichta ufhört und besser überwacht wird.

lg, chris

P.S: Wie Arm müssen solche Menschen sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 14:32

Belangen
hallo melly,

der wird nicht lange freude an seinem treiben haben, selbst wenn man versucht seine spuren im internet zu verwischen, bei straftaten oder dem androhen von straftaten hat die staatsanwaltschaft mittel und wege, alles raus zu bekommen, egal wie gut der sein sollte, was computer und internet an geht.

ist nur ne frage der zeit, bis der gefasst ist und seine gerechte strafe bekommt.

lg, chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest