Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mir läuft dauernd jemand hinterher......!!!!=nervig

Letzte Nachricht: 3. September 2005 um 18:09
A
athena_11857476
26.08.05 um 19:13

hallo,...
also, ich bin in der schule mit 3 anderen mädles zusamm in einer klasse gewesen, mit demnen ichmeistens was zusamm war....nu sind die beiden die ich sher sehr lieb hab sitzen geblieben und ich bin allin mit der dritten, die mich mit ihren lahmen themen zulabert....(kirche, lehrer-schule)
sie hat außer mir kein inna klasse und mich nevt das an... sie läuft mir nur noch hinterher.......HILFEEEE!!
lg
moya*

Mehr lesen

N
na'im_12954821
27.08.05 um 0:10

"Mir läuft dauernd jemand hinterher......!!!!"
dA hILfT Nur EiNs: wEcHLAuFeN!

Gefällt mir

A
athena_11857476
29.08.05 um 20:50

Ey....
was mich stört, entscheide immer noch ich.....
und wenn de nicht besseres vorzuschlagen hast, wie wärs damit dass du's lässt??
hirnrissige leut gibt das!! *vorn-kopf-klatsch*
moya

Gefällt mir

N
nhung_12915895
29.08.05 um 21:00

Wahrscheinlich
fühlt sich die Dritte mit dir sehr seelenverwandt.und freut sich einfach total über deine anregende Gesellschaft..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fruma_12927917
02.09.05 um 15:45

Blöd!
Ey,Matilde,dein Beitrag ist voll doof.Hier geht es doch überhaupt nicht um Rechtschreibung,sondern um ein echtes Problem.Wenn du dauernd was zu meckern hast,dann geh in ein Forum für unterbelichtete Zicken. Hippiediva
P.S.:"du" am Anfang eines Satzes und "intellekt" schreibt man übrigens groß!So viel zu deiner Intelligenz!*abzieh*

Gefällt mir

F
fruma_12927917
02.09.05 um 16:05

Dear Moya!
Ich kann dich verstehen.Das hält keiner aus.Du musst sie irgendwie blicken lassen,dass dich der Scheiß nicht interessiert.Wenn sie das nächste Mal z.B. wieder über Kirche spricht,würde ich sagen,dass das ehrlich gesagt nicht so dein Thema wär und ob sie sich nicht auch - ich weiß ja nicht,was du magst - für Sport interessieren würde.Die Botschaft versteht (außer vielleicht Leute wie Matilde) doch jeder,oder?! LG Hippiediva

Gefällt mir

F
flann_12657516
03.09.05 um 18:09

Wenn Du....
mit ihr nichts zu tun haben möchtest dann sage es ihr doch. Dann ist das Problem für dich erledigt.

Grüsse vom Narrenkaeppi

Gefällt mir

Anzeige