Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Mir ist laaangweilig

Mir ist laaangweilig

11. August 2005 um 20:04 Letzte Antwort: 15. August 2005 um 5:04

Mir ist zur Zeit so langweilig... die letzten Monate war ich nur am Dauerpauken wg. Klausuren, jetzt hab ich endlich Semesterferien und bin bei meinem Freund, der aber arbeiten muss, d.h. ich bin den ganzen Tag alleine. Naja und abends will er dann immer nur TV-schauen, kann ich ja verstehen nach nem anstrengenden Tag aber für mich ist es halt sehr lahm...

Kennen tu ich hier keinen Mensch, d.h. ich kann mich mit niemandem treffen. Es ist nicht so, dass ich garnichts zu tun hätte, ich lern jeden Tag 2-3 Stunden für die Uni, weil ich noch Nachklausuren schreibe und mache 1-2 Stunden was für meine Seminararbeit. Aber da ich morgens immer gleich anfange, hab ich den ganzen Nachmittag nix mehr zu tun ich mach zwar jeden Tag Sport, aber immer nur ne halbe Stunde. ach herrje... will auch nicht den größten Teil der Ferien mit TV-Glotzen und "dumm im Internet surfen" verbringen...

Kohle hab ich leider auch nicht viel... schon allein die Schwimmbäder hier sind für mich ein teurer Spaß...

Irgend ne Idee? (wäre voll nett)

Mehr lesen

12. August 2005 um 9:26

??
Wie du meinen? "Klausuren sind nur Unterwefungsgesten" <= warum denn? Find ich nicht... um meinen Beruf später ausüben zu können, muss ich mich nun mal in der Materie auskennen... warum zeige ich dabei nicht, was ich kann? Ich bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach Bewährungsproben, denn davon hab ich gewöhnlich genug.
hat denn keiner eine Idee?

Gefällt mir
15. August 2005 um 5:04

Hattest du denn schonmal
an einen Semester-Job gedacht,wo du dir ein wenig Geld verdienen kannst,der dir deinen Nachmittag ausfüllt?Das wäre so meine Idee,weil dann könntest du eventuell am Wochenende auf Tour gehen mit deinem Freund...Was meinst du dazu...?Nun weis ich ja nicht in wie fern du dich selber jobmässig einfügen kannst,aber da gibt es doch bestimmt ne MöglichkeitIch kann aber auch verstehen ,dass du sicherlich auch mal stresslos die Tage verleben möchtest,nun brauch man auch nur vielleicht auch nur ein paar Stunden zu Arbeiten um sich seine Eus zu verdienen.Frag doch mal in einem Solarium nach oder wenn du einen Führerschein hast einem Imbiss als Pizzabote oder so...Ich habe einen Guten Freund,der hat zuzeit auch Semesterferien,den habe ich ab und an mal als Arbeitskraft bei mir und er verdient sich auch sein Geld!Nun ist es auch heutzutage verdammt teuer geworden und das mit zunehmender Tendens.Aber so ohne Geld ist es fast garnicht mehr möglich was zu machen!Lieben Gruß Stenger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers