Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mir gehts nicht so gut letzte zeit

Mir gehts nicht so gut letzte zeit

28. Mai 2010 um 18:32

ich hab letzte zeit richtige deprissionen manchmal ...normal bin ich total chilliger mensch ..lache viel ..bin ne partymaus ..nur letzte zeit läuft vieles nicht gut ..ich finde keine ausbildung ..hab nen schlechten abschluss ....kein geld aus diesem grund obwohl ich nebenbei arbeite ..und jetz bin ich echt an so nem punkt ..das ich oft anfange über mein leben und alles nachzudenken und einfach ohne grund anfange zu heulen ..wegen jeder kleinigkeit ... ich ratse schnell aus ..ich weiss nicht was mit mir los is ...zuhause läuft halt auch nix gut ...das macht mich innerlich kaputt.....ich weiss nicht mehr was ich machen soll ..nicht das ich depressionen hab oda so ...???!
was is nur los mit mir?? kennt ihr das gefühl??

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 18:50

Normaler Blues würde ich das mal nennen
Hai,

klar ist man down wenn alles nicht so super läuft.

Depressionen...hmmm ich glaub man sollte das verharmlosen und einfach mal so den blues nennen.

Fange einfach mal an und stricke an Deiner Zukunft. Stell Dir konkret vor wie Deine Ausbildung sein soll, wo und wie genau.
Je mehr man selbst von einer Sache überzeugt ist, desto schneller maifestiert sie sich.

Tränen lösen meist die Blockaden, das ist schon gut so!

Stell Dir einfach vor, wie Du alles erreichst was Du Dir wünschst. Stell Dir vor wie Du den Vertrag bekommst etc. dann klappts auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 22:24

Keine Depression
Du scheinst an einem Wendepunkt in deinem Leben zu sein. Der läuft nicht so einfach und wie du dir das wünschst, da ist es normal das du traurig bist. Ich schließe mich der anderen Meinung an, weinen ist gut. Das befreit für den Moment und trägt deine Gefühle 'raus'.

Das du ausrastest, äußert einfach deine innere Wut und Traurigkeit. Das ist ja erst recht eindeutig, weil du sonst nicht so bist.

Es scheint dir auch klar zu sein was dich traurig macht: keine Ausbildung etc...
Versuche es weiter und wenns erst beim Millionsten Mal klappen würde, hauptsache du gibst nie auf, denn das könntest du dir weniger verzeihen und du wärst enttäuscht von dir.
Versuche doch einen ähnlichen Ausbildungberuf zu finden, wenn es bei einem nicht klappt. Oder falls wirklich gar nichts hinhaut, dann suche Praktika in den Bereichen, dann hast du das Bewerbungsjahr darauf mehr Chancen und keine Lücke im Lebenslauf.
Vielleicht solltest du mal dein Bewerbungsbild und deine Bewerbung anderen zeigen, die dir dann ehrlich sagen sollen was sie vllt nicht so gut finden. Und verbessere es, wenn du dies einsehen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club