Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mir geht es nicht gut lag im Krankenhaus

Mir geht es nicht gut lag im Krankenhaus

14. November 2016 um 19:11 Letzte Antwort: 15. November 2016 um 12:32

Hei erstmal , also ich hatte nen Vorfall und lag am Ende bewusstlos, betrunken im krankenhaus . lange Rede kurzer Sinn " ich wurde vergewaltigt und lang mit 1,8 Promille im Krankenhaus . 
Heute hatte ich nen Termin mit der Kripo und die haben mich da hin gebracht wo es passiert ist . Und sollte alles genau beschrieben . Seid dem geht es mir mega schlecht und ich kann einfach nicht mehr mit dem Nerven und so ... 
bin 15 " was soll ich jetzt tun ? 

Mehr lesen

14. November 2016 um 22:58

Ach Du meine Güte. Wissen das Deine Eltern bereits?

Gefällt mir
15. November 2016 um 12:32
In Antwort auf tudur_11855403

Hei erstmal , also ich hatte nen Vorfall und lag am Ende bewusstlos, betrunken im krankenhaus . lange Rede kurzer Sinn " ich wurde vergewaltigt und lang mit 1,8 Promille im Krankenhaus . 
Heute hatte ich nen Termin mit der Kripo und die haben mich da hin gebracht wo es passiert ist . Und sollte alles genau beschrieben . Seid dem geht es mir mega schlecht und ich kann einfach nicht mehr mit dem Nerven und so ... 
bin 15 " was soll ich jetzt tun ? 

Kümmere dich jetzt erstmal um dich! Tu dir gutes, mache was mit deinen Mädels. Nimm dir zur Not therapeutische Hilfe! Du kannst z.B. einen Psychotherapeuten für Kinder und Jugendliche anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Das zahlt die Krankenkasse, du brauchst dein Versicherungskärtchen dafür. Oder kontaktiere einen Psychiater für Kinder und Jugendliche, falls du z.B. gar nicht mehr schlafen kannst oder anderweitig zur Ruhe kommst. Es ist erstmal wichtig, dass du dich vom Erlebten distanzierst und dich da nicht mehr zusätzlich belastest!
Und lerne, dich in Zukunft besser zu schützen! Höre mit der Sauferei auf!

Gefällt mir