Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Minderwertigkeitskomplexe? Hässlich? Fett?

Minderwertigkeitskomplexe? Hässlich? Fett?

24. Januar 2011 um 18:27

Hallo.
Ich bin jetzt 12 Jahre alt und bin ziemlich am Rand der Verzweiflung angekommen.
Ich finde mich hässlich, aber richtig. Ich habe keinen Knorpel in der Nase, werde deswegen gemobbt. Hatte Magersucht, Rauchen und Ritzen alles schon hinter mir.
Aber es wird nicht besser?
Auf der Straße werde ich dumm angeschaut, weil ich so schrecklich aussehe.
Außerdem habe ich schrecklich viele Pickel!
Jemand da, der genau so denkt?
Melden!

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 20:03

Bist du denn in Behandlung?
kümmern sich deine Eltern um dich.
Lieben Gruß
melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 20:40

Warst
du damit mal beim Arzt? So ein Internet Forum kann da nicht viel ausrichten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:20

Eh, Arzt?
Nunja, meine Eltern können mir da recht wenig helfen.
Die merken's selbst nicht.
Mein Vater schluckt selbst Anti-Depressiva, der muss sich erst selbst helfen.
Meine Mutter wohnt ca. eine Stunde weg, die fällt auch raus.

Beim Arzt?
Ich bin ja nicht Geisteskrank, ich weiß ja, was ich tue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:29
In Antwort auf eula_12842242

Eh, Arzt?
Nunja, meine Eltern können mir da recht wenig helfen.
Die merken's selbst nicht.
Mein Vater schluckt selbst Anti-Depressiva, der muss sich erst selbst helfen.
Meine Mutter wohnt ca. eine Stunde weg, die fällt auch raus.

Beim Arzt?
Ich bin ja nicht Geisteskrank, ich weiß ja, was ich tue.

Du bist sehr wütend,
sehr aggresiv, was hat bitte ein Arzt mit Geisteskrankheit zu tun. Du bist 12 J. alt , damit sind deine Eltern für dich zuständig. Wende dich am besten an eine Beratungsstelle von Diakonie oder Caritas und schau , dass du Hilfe bekommst. Jemand der Probleme hat ist noch lange nicht geisteskrank. Was hast du denn für eine Vorstellung.
Dein Vater kann ja offensichtlich nicht mehr in geeigneter Form für dich sorgen. Könntest du zu deiner Mutter gehen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 22:35

@tajnita
eine Schönheitsop. ist ja wohl nicht das vorrangige Thema. Wenn Helena eine Missbildung an der Nase hat, dann übernimmt das womöglich die KrankenKasse. Eine 12 Jährige kann nicht mal einfach so zum Schönheitschirurgen und schließlich gibt es da ein großes "Bündel" Übrigens
sind die Kosten durch einen Arzt oder Therapeuten durch die Krankenkasse abgedeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen