Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Midlife crisis meiner mutter

Midlife crisis meiner mutter

31. Juli 2016 um 20:36

Hallo ich habe keinen mit dem ich über das thema reden kann also habe ich mich im internet erkundigt und diese seite gefunden ich bin M,18 um das klar zu stellen das ist kein fake alles ist wahr leider (ich wurde auf einem anderen forum beschuldigt das ich lüge was ich wirklich leider nicht tuhe).Meine mutter 35 ist in ihrer midlife crisis sie kann einfach nicht alleine bleiben immer einen neuen lover hat sie in den letzten 2 jahren 5 stück schon hat sie mir auch alle samt vorgestellt alle haben aber nur sex gewollt und sie verletzt (meine mutter ist sehr gutaussehend für ihr alter und das weiß sie auch und nutzt das) das alles hat mich nicht gestört bis sie sich einen jungspund aufgegabelt hat 21 jahre alt und ein kiffer vll auch dealer da habe ich einen echten schock bekommen weil der typ fast so alt ist wie ich habe das gefühl alles geht so schnell auser kontrolle habe sie auch angesprochen und sie meinte sie würde sich jung fühlen und ich sollte mir keine sorgen wegen der drogen machen nur will ich nicht das meine mutter in so eine szene geräht da sie ziehmlich naiv geworden ist als sie besoffen war hat sie sogar mit meinem freund geflirtet bitte helft mir und gibt mir tipps habe keinem zum reden danke im vorraus

Mehr lesen

10. August 2016 um 10:47

Schwierig
Du musst mit den Freundinnen deiner Mutter reden! Vielleicht können die euch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook