Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mich...

22. November 2007 um 13:13 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 7:19

würde interessieren wie Ihr eure Ängste,Panikattacken sowie Depressionen mit eurer Arbeit vereinbart.Seid Ihr alle zuHause?Oder arbeitet Ihr Halbtags,Vollzeit?Was macht ihr wenn die Attacke auf der Arbeit kommt?Wissen Kollegen oder Chef`s Bescheid?Wie reagieren Sie dadrauf.
Liebe Grüße Traene

Mehr lesen

23. November 2007 um 1:57

Bei mir...
bei mir ist es so, dass ich meine Arbeitsstelle erst vor kurzem getauscht habe. Bei der alten war es so, dass die meisten Arbeitskolegen udn mein Chef über mein Krankheitsbild (borderlinerin) informiert waren und auch viele Ausraster und Heulattacken mit bekommen haben, sie konnten jedoch gut damit umgehen und haben mir auch ne Auszeit gegönnt. Bei meiner neuen Arbeitsstelle weiß niemand bescheid, sie sehen zwa meine aufgeritzten Arme aber niemand hat mich angesprochen. Ich arbeite jedoch auch nie länger als 5 Stunden dort zu dem kommt es nicht mehr so häufig vor wie früher, bis jetzt toy toy toy gin alles gut....

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 3:43

Zu deinen Fragen...
Leide seit Jahren unter Depressionen und Panikattacken... ich mit Mutter und als Wohnbereichsleitende Altenpflegerin Vollzeit berufstätig.
Mein Chef weiß nicht bescheid, obwohl ich ihn eigentlich informieren müßte... dann würde mir allerdings wohl auch meine Berufsbezeichnung aberkannt werden und mein Examen wäre erstmal nichts mehr wert.
Vor 2-3 Jahren meinte der Chef mal, dass er sich Sorgen macht, weil er mich immer nur durch die Gegend "flitzen" sieht und sich Sorgen macht... da ich schließlich eine seiner besten Mitarbeiterinnen sei, was mich nur noch mehr unter Druck setzte.(Ich redete mir immer wieder ein schlecht zu pflegen und dass die anderen dass nur falsch wahrnehmen. Konnte keine positive Kritik annehmen.)
Seitdem ich sein Angebot abgelehnt hab die PDL Weiterbildung zu machen ist er glaub ich doch schon ziemlich enttäuscht von mir.