Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / MET zur Behandlung von Leibeskummer sinnvoll?

MET zur Behandlung von Leibeskummer sinnvoll?

5. Juni 2008 um 10:29

Kennst sich jemand mit MET aus? und funktioniert das wirklich?
Lg Angie

Mehr lesen

10. April 2009 um 15:05

"MET zur Behandlung von Liebeskummer funktioniert bestimmt!"
Hallo Angie,

ich habe seit Jahren eine Spinnenphobie gehabt und ängste an Plätzen mit vielen Menschen. Die Frau Gessmann hat mir hier wirklich weitergeholfen. Es war so als wenn ich nie eine Angst davor gehabt hätte, es war verblüffend. Das ist mir aber erst zu Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg aufgefallen, als ich nach Hause zurückgekommen bin und meine Freundlin mich gefragt hat wo ich war.

Ich hatte schon seit längerem keinen Liebeskummer mehr, aber ich denke schon das das helfen kann. Es sind ja auch ein bis zwei Behandlungen notwendig und dann sollte dein Liebeskummer weg sein, ist also nicht so teuer

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn d Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden...

Gruß Florie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper