Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Merkwürdige Ereignisse ( spuckt es ?

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 10:34
U
ume_12538271
07.03.17 um 9:13

Hallo , ich bin frisch gebackene Mama mein Sohn ist 2 Monate jung , mein Mann und Ich sind gerade umgezogen in ein etwas älteres Haus und es passieren total merkwürdige Dinge 
Ich glaube eigentlich nicht an geister oder an derartige dinge aber langsam schon .. 
Es passiert alles nur abends wenn ich meine sohn ins bett lege , er bewegt sich im gitterbett das ist völlig normal aber vor ein paar tagen lag er am anderen ende des bettes und ich dachte mein mann hätte ihn dort hin gelegt ich fragte ihn und er hätte nichts gemacht , und gestern abend lag er mit seinen fussis beim gitter herrausen und von selber kann er da unmöglich gewesen sein und seit wir hier wohnen passiert ständig jede nacht etwas merkwürdiges mein mann ist auch achon etwas skeptisch 

Und meine frage ob kinder mit 2 Monaten schon soweit sind das sie relativ viel wandern im bett .. 

Mehr lesen

T
tjalle_12639151
09.03.17 um 15:32

Ich kenne mich mit Kindern leider nicht aus, aber du könntest das Haus mit weißem Salbei ausräuchern und dir schwarze Turmaline besorgen.

Der weiße Salbei reinigt das Haus von alten / unerwünschten Engerien.

Schwarze Turmaline halten negative negative Einflüsse und Energien von uns ab, ich habe auch einen unter meinem Bett liegen...

Nimmst du denn auch etwas wahr? Fühlst du Veränderungen in deiner Umgebung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roda_12687690
14.03.17 um 10:34

Also ich finde nicht, dass deine Beschreibungen unmöglich sind, du hältst den Gedanken an "Spuk" nur aufrecht, weil du es ablehnst, dass dein Sohn sich nicht selbstständig so bewegt haben könnte. Babies können im Schlaf durchaus strampeln.
Versuche ein wenig Ruhe einkehren zu lassen und mache etwas Entspannendes für dich, du scheinst gerade sensibel für kleine Ängste zu sein. Und denke daran, dass es selektive Wahrnehmung ist, wenn du dich nur auf die unvorhergesehenen Dinge konzentrierst, um sie dann als merkwürdig zu bezeichnen.

Gefällt mir

Anzeige